Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

3.te Ostertour der RMS

Empfohlene Beiträge

3.te Ostertour der RMS

hallo ihr lieben,

bald seht Ostern 12.04.2009 wieder vor der tür und ich bin schon wie wild am planen.

Am Ostersonntag plane ich wieder eine Ausfahrt, mit diesmal einigen Überraschungen.

Treffpunkt ist diesmal Wiesbaden--Frauenstein!

Daten werden hier bald veröffentlicht.

Wer an Ostern nichts vor hat, kann sich gerne in die Liste eintragen.

Es wird eine kleine Tour durch den Taunus, nur soviel dazu.

 

Treffpunkt : Wiesbaden-Frauenstein, Quellbornstraße, Ecke Bürgermeister Schneider Straße............da ist ne große Bushaltestelle mit Parkplatz

 

 

ab 11.00h

Abfahrt ist dann um 11.15h

50° 03` 36.57" N

08° 09` 27.65" E

von hier geht es dann durch den Taunus und die Wisper zu Cafe und Kuchen (PAUSE. ca. 45min) nach weiter durch den Taunus nach Wetzlar.

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Uli_Unfall.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 04.03.2009 um 00:39 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

 

wenn sich sonst niemand meldet, dann eben Ilona und Thomas!

Muss allerdings Vorbehalt anmelden, wegen dem Runden und dem Eckigen. Allerdings Mainz gegen Freiburg, das wird bestimmt das Montagsspiel. Die Chancen stehen also gut..... :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch dabei wie schon im rms forum geschrieben :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hier ist der link zur RMS-Seite

 

Klick mich, bitte

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
bild.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli, ich denke mal, Charly und ich sind auch dabei, muss das aber noch mit ihm abklären!

 

edit: Nein, ich denke nicht, sondern wir sind dabei!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 08.03.2009 um 16:42 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

klasse das würde mich freuen

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

daten wurden aktualisiert

 

tour steht

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
bild.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es sind noch plätze frei

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Uli_Unfall_2.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum manuellen zähler

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 23.03.2009 um 11:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 25.03.2009 um 17:08 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o Och menno!!! :-x :-x :-x

Jetzt muss ich gar nicht mehr zählen, jetzt macht das so ein blöder automatischer Zähler :roll:

Ich fühle mich wegrationalisiert :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 25.03.2009 um 09:36 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

tja so ist das im leben, du wurdest outgesourced

dein job macht jetzt der inder

 

lol

 

da ich aber ein netter ensch bin, zu leuten die ich mag

 

bleibt der inder wo der pfeffer wächst und du darfst weiterzählen

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuu!!!!! Ich darf wieder zählen!!!!!!!!

 

Noch 16 Tage!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muß den "inder" wieder einstellen, meine manuelle lieblingszählerin schwächelt

 

 

wetterbericht 12.04.2009

 

d_10_b.gif

7-19grad

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du den inder wiedereinstellst...

 

der, der im keller war und was gefunden hat, mit dem er den ulli verkloppen kann, der kommt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verweiße

 

hierhin

 

mein beitrag

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 28.03.2009 um 19:36 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch du made

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in einer anderen Diskussion schrieb

 

Quote:

Der Server rhein-main-smarties.de bringt weder einen Error 404, noch einen Zeitüberschreitungsfehler zustande.
Wenn ich auf die Links hier im Forum klicke, bekomme ich "Warten auf www.rhein-main-smarties.de ..." in die Statuszeile gesetzt und kann dann an glattweißem Bildschirm die ganze Nacht über die Eieruhr laufen lassen.

 

Daher wäre es ganz nett, wenn Ihr Planänderungen irgendwelcher Art auch hier bekannt geben würdet.

 

Besten Dank im voraus,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ peter

 

???????????????????????????????????????????????????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 29.03.2009 um 13:47 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulrich:

 

Danke, aber das liegt möglicherweise an meinem Provider (Vertrag ist noch nicht kündbar), meinem Router oder eben irgendwas anderem. Bisher war da nichts konkretes nachvollziehbar.

 

Ich komme auch nicht auf die Seiten eines Versicherungsunternehmen, eines Energieversorgers, eines Fahrzeugherstellers (alles allerbeste Adressen in Deutschland), einer bestimmten Partei und ihrer Funktionäre, ... und muß mir von denen Informationen immer telefonisch holen. Die Rhein-Main-Smarties sind insofern in guter Gesellschaft.

 

Grüße,

Peter

 

P.S.:

Wenn Du von den Fragezeichen die Hälfte weglöschen würdest, wäre die Diskussion wieder lesbar. Danke.

[ Diese Nachricht wurde editiert von PeterI am 28.03.2009 um 23:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.