Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ImkeR

Smart wird verschrottet - wer mag Teile erstehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mir dank der Abrwackprämie heute einen neuen Smartie gekauft und nun muss mein alter schweren Herzens verschrottet werden... :cry:

Daher kann ich noch einige Sachen an den Meistbietenden verkaufen. Es handelt sich um einen gepflegten Smart Bluemotion Bj. 99, z.B. wären da blaue Veloursmatten, CD-Wechsler, Uhr- und Drehzahlmesser, Sommerräder mit Alu-Felgen (müssten natürlich noch ausgebaut werden).

Wer noch nähere Angaben benötigt, ich freue mich auf Anfragen!

 

LG

 

P.S. Abholung in Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mooooin in den norden ich will wissen was für alus und wie die fußmatten sind löcher oder so!!

 

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zufällig schwarze Panelen?

Suche nen vorne links Kotflügel in JackBlack non-facelift


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Coupe`?

Wenn ja, welche Farbe haben die Stoffinnenteile der Türen?

Gruß Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich WILL das DZM und Uhr. ;-)

Fragt sich jetzt, was du so alles vielleicht noch so vorher ausbauen könntest... meiner is nur so halb blue motion (leider grüne sitze+türverkleidung) und DAS grün MUß wech :-D

Lg Frau Sonnenschein

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpure am 17.02.2009 um 21:41 Uhr ]


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, was ist das für ein cd- wechsler "? und zugehöriges radio??!

 

grüße

 

 

-----------------

-> JETZT auch SMARTIE als Zweitwagen

 

PURE cdi, Bj 03, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, (noch) NEONgrün :-D

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fußmatten fände ich auch interessant...

Meine alten haben es nämlich langsam hinter sich.


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

felgen wären interessant, sowie deine kompletten panels

preisvorstellung bitte per pn an mich

 

jens-uwe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Bilder eigefügt!?

 

Die Innenausstattung ist komplett blau!

 

- Die Reifen mit Felgen wären auf dem Foto zu sehen (ca. 5mm - muss ich nachmessen). Bei Interesse würde ich mich noch mal an close-ups machen. 8-)

- Die Veloursmatten haben keinerlei Löcher, müsste sie nur mal gründlich reinigen (blau mit gelbem Smart-Schriftzug).

- Bei den Panels weiß ich leider nicht, wie das funktioniert, da das Fahrzeug fahrtüchtig bleiben muss um verschrottet zu werden! :-?

- Das Radio ist Original Smart ebenso der CD-Wechsler (6-fach).

- Ob ich den Drehzahlmesser und die Uhr herausbekomm weiß ich nicht? :-?

 

Ich hätte noch ein Ascherset und vielleicht einen Getränkehalter (vor ca. 8 Monaten gekauft, wenn der nicht in meinen Neuen passt!?)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ImkeR am 18.02.2009 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel kann auch ohne Panelen fahren, die sind nur aufgesteckt und verschraubt ;-)

 

Uhr und DZM kannste leicht ausbauen, gibt hier ne super Anleitung dazu von Möma.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Imke - wo "in der Nähe von Bremen" wohnst Du denn?

Wir bräuchten nämlich noch die Plastikabdeckung des Spiegeldreiecks und ggf. noch ein-zwei Kleinteile und würden das auch selbst abbauen ;-) :).

 

Und vor allem - wie lange hast Du ihn denn noch?

 

Liebe Grüße.

Nicole

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur den guten Bluemotion verschrotten lassen von dem es nur 1200Stück gab. :o :-?

Ich denke du hättest hier im Forum bestimmt einen Abnehmer gefunden der ihn dann weitergefahren hätte. :cry:

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 18.02.2009 um 11:23 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau an den Holger habe ich gedacht. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da doch so großes Interesse besteht, gerne per Email bei mir melden:

imke.reinkeluers@gmx.de

 

Mir fällt es auch wirklich schwer mich von meinem treuen Begleiter zu verabschieden, aber die 2.500 € haben es mir dann leichter gemacht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle: wohne im Bremer Norden!

Meinen Smartie hole ich übernächste Woche ab, daher noch gut zwei Wochen Zeit! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Imke, schick mir doch mal ein Foto von den Seitenteilen aus Stoff. Danke

 

 


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner und er hat leider noch starre Plastiktaschen an den Seiteninnentüren!

Habe übrigens auch noch eine Kofferraumabdeckung... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse falls der innenraum blau und es ein oldliner 450 ist, an dem kompletten kofferraum, d.h :

das blaue plastik was sich im kofferraum befindet, habe aber nur interesse wenn diese sachen nicht zu stark verkratzt sind

 

hoffe bei dem bild erkennt ihr / du was ich meine :lol:

2953gwj.jpg

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick pulli, endlich seh ich mal nen rot/blau smart innen.

 

kannschte mal bilder von deim a-brett mir schicken bitte, per PM am besten.

 

grüße :)


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schande, das heisst die beiden Seitenteile aus blauem Plastik und die Abdeckung innen beim Kofferraum!?

Die muss ich mir morgen mal anschauen und fotos machen. Kratzer haben die aber sicherlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.