Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

BILSTEIN bei www.r2fs.de

Empfohlene Beiträge

moin moin, ich will mir nun endlich mein bilstein verbauen lassen bzw erstmal eins bestellen.

 

Es soll das B14 werden, die kohle für ein B16 hab ich nicht.

 

Nun hab ich alles mal durch gewühlt und ein shop gefunden der auch bei e-bay gut aktiv ist, leider wird dort das B14 für die kugel nicht angeboten.

 

jetzt meine frage: kennt jemand diesen anbieter?

google suche nach anderen foren wo dort schon gekauft wurde war nicht erfolgreich.....

 

Der shop bietet auch paypal so an, ohne über e-bay oder hab ich da sonst was zu befürchten?

 

smarte grüße und danke im vorraus für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

das b16 gibts fürn smart gar nicht :)

 

Hier bekommst dus für 504 euro inkl. versand

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von and1mixtape am 15.02.2009 um 22:27 Uhr ]


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du mein bester, das ins fahrwerk fürn roadster, sach ich dir aber nicht,

und 504 euro nur gegen vorkasse,

ja bin i deppert?

wenn ich paypal nutzen kann?

 

hier mal ein link zu dem nicht existenten B16 fürn smart

 

joar klick mir woa?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.02.2009 um 22:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

1. hat trotzdem den gleichen preis

2. das ist mir neu, dass es das b16 schon gibt (da fragt man sich warum das fürn 42 früher raus kommt )

3. das ist neuware mit garantie. was soll da falschl laufen. viele roadsterfahrer haben das fw dort bestellt.

 

lg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von and1mixtape am 15.02.2009 um 22:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von and1mixtape am 15.02.2009 um 22:52 Uhr ]


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fahrwerk kann NICHT das gleiche sein wenn das roadi fahrwerk ein verstellbereich von 40-60 mm hat und das city-coupe fahrwerk ein verstellbereich von 10-30 mm hat.

 

ausserdem wenn ich ein fahrwerk bestelle das mit einem gutachten vom roadi kommt wirds bissle schwierig das beim tüv eingetragen zu bekommen....ich fahr nämlich kein roadi

 

auszug ausm text der HP

 

"Bei einer Tieferlegung von ca. 40-60 mm an der Vorder- und Hinterachse lässt sich das Bilstein B14 PSS im eingebauten Zustand ganz legal um den eingetragenen Verstellbereich von ca. 20 mm variieren.

 

quelle: http://www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de/tuning/Fahrwerke/nach-Hersteller/BILSTEIN/SMART/Roadster/Gewindefahrwerk/SMART-Roadster-Coupe-Bilstein-B14-Gewinde-Fahrwerk.html

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.02.2009 um 22:53 Uhr ]

 

edit: kann ja nix dafür das der anbieter das schon hat(also das B16) und wenn die fahrwerke von roadi und 42 die gleichen sind(laut deiner aussage) können die roadifahrer doch das B16 vom 42 ordern *G*

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.02.2009 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch das beide die gleiche artikelnummer auf der hp haben.

 

der FT700 hat sein bilstein bei ebay für 42 und roadster angeboten (ein freund von mir hats gekauft und besitzt einen roadster).


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung auf der hp von bilstein is och nix zu finden.......

 

da hab i mal geluschert

 

frage bleibt...HABEN WIRKLICH VIELE ROADI FAHRER, DASS FAHRWERK GENAU DORT BESTELLT?

 

weil gesetz dem fall man bestellt ein B16, dass ja laut deiner aussage und der HP von bilstein noch garnicht existiert, WAS BEKOMMT MAN DANN?

weil das soll doch 1699 teuronen kosten, und das für nix, hmm bissle viel holz wa?

 

edit: was mit darüber hinaus stutzig macht ist, das man ja angeblich feder, also tieferlegungsfedern vom 42 nicht bei roadi und umgekehrt verwenden kann, wäre das dann nicht doch möglich oder sind die original stoßdämpfer udn feder vom roadi doch anders und funktioniert das dann nur beim 42.

ausserdem macht mich stutzig das der roadi doch ganz andere achslasten als der 42 hat.

 

edit2: hab mal gegoogelt, ausser r2fs bietet auch niemand das B16 an, merkwürdig merkwürdig

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.02.2009 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen habe das B14 nun schon bald ein Jahr verbaut und bin vom Fahrverhalten immer noch schwer begeistert. Schön straff, manchmal fast schon zu hart aber im großen und ganzen Komfortabel.

Das einzige kleine Manko für mich ist das hinten leider noch bisserl zu viel Luft ist von der Optischen Seite her. Ist komplett runtergeschraubt und auch der kleine Gummipuffer ist raus.

Hatte ja bei der Sammelbestellung 495€ bei RS-Parts bezahlt. War ein fast unschlagbarer Preis.

Hier die Bilder nach meiner Tieferlegung Klick Klack!

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kayli am 16.02.2009 um 15:36 Uhr ]


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dort für 503€ bestellt bzw. ich habe das Angebot im Net gefunden und im Roadster-Board gepostet.

 

Momentan ist es aber nicht vorrätig,

der Laden hat mich letzten Donnerstag angerufen das es noch 3 - 4 Wochen dauern kann und ob ich meine Bestellung stornieren möchte. Wetter ist eh zu kalt zum Einbauen und somit warte ich gerne ;-)

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.