Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Hurra wir verbloeden!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

SO gestern is es dann doch geschehen!ich kann mich dann wohl selbst nich laenger anluegen!!!

Jetzt is es auch fuer mich Naturoptimist geschehen:

!!!!!Hurra wir verbloeden!!!!!!

Als ich gestern so seelen ruhig nach einem MC Donalds besuch zu meinem SMart wollt um seelen ruhig im einklang mit dem asphalt die strasse runterduesen wollt standen so ca 7 - 10 leute um mein BRABUSLE und starrten oben,unten,hinten und vorne drauf!

als ich dann mein auto aufschloss und mich durch die leute durchkaempfte(vor lauter gerangele musst ich mich von einem meiner cheeseburger verabschieden der mir aus der hand fiel *heul*;-( )meinte einer wieviel der smart denn ps haette!

Als ich ihm dann sagt wieviel mein kleiner hat meinte er er koenne aus meinem smart ein 100 ps 190km/h monster machen!

Naja als ich ihn dann fragt was er denn mit den bremsen vor habe meinte er .....

NIX!!!!!!!!!

Hallo aufwachen!!!!!!!!!!

Ich hab kein BOCK AN DER WAND zu landen!!!!

Seid ihr nur PS - GEIL !!!!

Bitte ein wenig vernunft muss sein!!!!!

PS hoch --> Bremsen besser!!!!!

Mfg BENNY

PS: n minicooper mit 130PS macht mir Angst!!!

und dann noch aus ENGLAND (bse,mks,die queen etc... naja ich hab angst!)



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kumpel !!

Frag mal die leutz die am Samstag beim Treffen dabei waren, oder lies meinen Beitrag.... ;-) Es gibt schon dumme Guys...

Hey, Benny, am week-end mach'mer mit unseren GF's einen drauf, oder ? Ich muß doch den Abschied aus UNTERSTEINBACH feiern *spass*

Werd mir nen Aufkleber dran machen: "U'bach sehen und sterben"...

Also, bis demnächst Benny. Gruß an Deine GF.

Thommy, der grad im Bildungszentrum hockt und das SGB auswendig lernt ;-(

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wollen wir uns alle mal Fragen was rttm heißt !

Wozu auf das nötige reduzieren (reduce to the max) (Verbrauch, Platz, ...) um dann wieder alles hinterher nachzurüsten?

OK, mein kleiner hat Alufelgen und auch sonst das eine oder andere, aber alles was ich auch sonst an ein Auto schrauben würde.

Was sollten wir lernen?

Umbauen ja, aber man sollte noch die Grenzen kennen. Wenn jemand Sound ohne Ende haben will, JA. Wenn jemand Leder und komfort haben will, JA. Aber alles was Höchstgeschwindigkeit und PS angeht, sollte man sich fragen wo die Fahrwerk und Bremengrenzen eines Smartsa liegen.

nachdenklichen Gruss

Urs, (US522 alias schmok), der einen 200 PS 250 km/h smart sicherlich lustig aber auch Wahnsinnig findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny, hi Smarties,

durch Deinen Beitrag inspiriert werde ich jetzt losdieseln und mir einen Mac Gyver und eine 16er Chicken, vielleicht auch einen Mecklenburger mit Pommern holen. Selbst hier in der "Walachei" ist der Smart inzwischen endlich eine anerkannte Gehhilfe, so dass die Leute auf dem Zebrastreifen nicht mehr stehenbleiben um zu gaffen. Drei musste ich schon bei Seite tragen und reanimieren. Aber Ernst beiseite, Du hast vollkommen recht. Irgendwo ist ja mal der Punkt erreicht, an dem Du den Brechreiz nicht mehr unterdrücken kannst. Vor allem wenn Dein Cheesy in die Gosse fällt. Und das wegen ein paar Prolls, die in ihren tiefergelegten 50 PS-Golfs um ihren Zahnersatz bangen. Und die Spirale von der Liebsten eskaliert obendrein. DIE Lachnummer! Da lob ich mir doch mein Understatement. Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, doch immer noch nicht standesgemäß...

Ganz dolle Grüße,

Frieda und Dieselinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.