Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreakyMice

Ein neuer unter euch

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus Bremen,

 

erst einmal ein großes Lob an dieses Forum, zumglück steht hier eine Community zur Verfügung die mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Ich wollt mich mal hier kurz vorstellen da ich nun auch zum Smartie geworden bin :-P

 

Ich heiße Daniel, bin 21, und komme aus dem schönen Bremen. Seit Donnerstag 15 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines Smart Passion Coupes mit 84 Ps. Mein Opel Vectra B von 2001 musste leider weichen ;-) Bzw. was heißt leider, ich bereuhe nix seit der ersten Sekunde in dem Smart^^

 

So nun mal zu den Fakten, der Smart hat EZ 01/08 hat beim Kauf 1950 KM gelaufen und hat mich glatte 9990 Euro gekostet. Als Zusatz hat er unteranderem, Radio 9, el. Spiegel, zusatz Airbags, Licht/Regen-Paket, Handy Vorrüstung, Servo, Panoramadach, Zusatzinstrumente, und solch in Schnick Schnack.^^

 

Ein Paar "tuning :-P" Teile wurden auch schon gekauft, unteranderem CD Fach / Aschenbecher / Blaupunkt Antenne / Auspuff Abdeckung.

 

Als nächsten stehen dann schöne 17 Zöller von Schmitt oder ATS an, nur weiß ich da die Rahmenbedingungen noch nicht, was Kotflügel Distanzscheiben etc. angeht. Aber da wird mir mit Sicherheit geholfen.

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

 

Das wars erstmal von mir, allzeit Gute Fahrt wünsch ich!

 

LG, Daniel

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreakyMice am 15.02.2009 um 12:58 Uhr ]

-----------------

Spritmonitor.de

 

 smart.jpg

 

/ 84 PS Coupe / Passion /

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreakyMice am 15.02.2009 um 17:33 Uhr ]


Spritmonitor.de

smart.jpg

/ 84 PS Coupe / Passion /

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus in der Smarten Gemeinde

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinen Würfel , blau sieht echt toll aus. :) :)

 

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.