Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Fahrradtour in Neuss und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties...

 

Da ich heute viele Fahrradfahrer gesehen habe, hatte ich mal an eine Fahrradtour gedacht.

 

Wer von euch hätte da Interesse dran???

 

Da ist Dieter (Limited one) und Andre (Vitamin) heute alleine zusammen auf Fahrrädern gesehen habe hätten sie doch bestimmt auch Lust zusammen zukommen! ;-)

 

Bitte um vielen Antworten!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄ?

 

Wollte gerne eine Fahrradtour machen mit ein paar Smart Fahrern.

Habe dich doch heute gesehen!

 

Kein Interesse???

 

Nicht böse gemeint!!!

 

Nur um sich wieder richtig zu vertragen und mal was zu unternehmen!

 

Du Verstehst???

 

Gruß: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim kann es sein das Du mal so ne Alugurke an die Rübe bekommen hast??

Oder was soll der Schwachsinn?


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?!

 

Mei oooo mei...

 

Na das kann ja ein tolles Sommerfest werden wenn Herr Mahlberg wieder eines machen sollte...

 

Viele Grüße Jungs...

 

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben, Tim wollte einen kleinen Scherz am machen, aber die Absicht ist ernst. Fahrradtour zwischen den beiden Streithähnenfraktionen organisieren zur Aussöhnung!! Sonstige Nüsser sind recht herzlich willkommen, aber auch die welche ihr bike huckepack mitbringen und dann gemeinsam ausfahren wollen. Also meldet euch.

 

Bei uns hier am Rhein geht die Saision am 01.04 los, also wenn die Temperaturen es zu lassen, dann komme ich auch, samt Beschleuniger....

 

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 14.02.2009 um 17:53 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin...

Ich versuche hier eine fahrradtour zu organisieren und du kommst mir dumm.

Jemand der sich von einer person so manipulieren lässt und dann noch nicht einmal mehr ans handy geht! ruf doch mal an dann reden wir mal in ruhe wenn du willst.

Meine nummer hast du ja.

 

@rugerclub...

Danke oli.

Hoffe wir sehen uns die woche mal wieder.

 

MfG Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wird hier schon wieder gestänkert dass sich die Balken biegen :o

 

Bin ja eigentlich für Radtouren immer zu haben aber wenn´s im Vorfeld schon so abgeht verzichte ich dankend !

Vielleicht liegt´s auch einfach nur an Deiner Art, lieber Tim !??????!

 

Ansonsten kenne ich nur einen Beschleuniger zum biken und der sieht so aus:

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Gruss

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 14.02.2009 um 18:48 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim Du verlauste Pissnelke,

Du kannst mal richtig eins in die Fresse bekommen von mir wenn Du die Scheiße nicht läßt!!

Hast Du nicht mehr alle tassen im Schrank,geh mal zum Doc

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin auch weg...

 

Trefft Euch auf em Feld und schlagt Euch die Schädel ein, aber bitte nicht hier im Forum...

 

Es nervt...

 

@berti: Hast Du denn auch Schaltwippen am Fahrradlenker?! ;-)

 

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ihr seit ja soooooo tolllllllllll

 

es scheint ja immer noch leute zugeben, denen die virtuelle welt nicht bekommt....

was habt ihr denn davon, wenn ihr solche beiträge schreibt?????

was geht euch da durch den kopf????

 

bitte erklärt mir das

 

danke

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2009 um 18:39 Uhr hat vitamin geschrieben:
Tim Du verlauste Pissnelke,

Du kannst mal richtig eins in die Fresse bekommen von mir wenn Du die Scheiße nicht läßt!!

Hast Du nicht mehr alle tassen im Schrank,geh mal zum Doc





 

 

 

Auf solch niveaulose Mitglieder kann das Forum verzichten. Wirklich armselig... :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brabus1980,

Du kennst doch gar nicht die ganze Geschichte, hättest Dich vorher mal informieren sollen bevor man Kommentare abgibt.

Jedem anderen der an meiner Stelle wäre würde mit der Zeit auch die Hutschnur hochgehen.

Normalerweise bin ich bestimmt nicht der Typ der andere schlägt, aber ich glaube leider echt das es Tim anders nicht rafft.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Smartstyler nicht der hellste ist, ist mir auch klar, aber deswegen brauchst Du dich nicht auf sein Niveau herablassen! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur irgendwann muß es auch mal gut sein, und wenn er es nicht rafft ist es schon traurig.

Der entwickelt sich ja langsam zum Stalker.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarte_kugel:

 

*ischhabnetteschimanoschaltunglinksundrechtsfunzteinwandfrei*

 

und sonst ist´s hier meiner Meinung nach alles ziemlich emotionsgeladen und von persönlichen Kontakten geprägt.

Der Ersteller sollte erst einmal ein wenig in sich gehen und sich ein wenig über sein eigenes Verhalten Gedanken machen bevor so ein Thread gestartet wird !

(und bevor irgendwelche Gerüchte die Runde machen: ich bin von Niemandem irgendwie gepusht/beeinflusst worden, noch bestochen oder sonstwas, habe nur meine eigene Meinung!!!)


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt nicht sich die Finger dreckig zu machen. Der Auftritt von Tim und seinen "Kumpels" hier im Forum ist peinlich genug.

 

Und wenn Du ihn besuchen willst, dann kündige es hier vorher nicht öffentlich an....:)

 

Ich denke nicht dass es sich lohnt, wegen so einer Person eine Straftat zu begehen. Nachher bist Du der dumme. Du bist doch mit Sicherheit klüger als er, oder nicht??

 

Gruss Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andre...

 

Das mit dem Fahrradtour war halt eine Idee mit euch meine Güte!!!

 

Aber ich sag dir eins, wenn du ein Problem hast dann weißt du ja wo du mich Treffen kannst mein alter Freund!

 

Ich wollte bestimmt kein Ärger mit dir. Es reicht mir das der Limited One was gegen mich hat!

Aber du bist halt so einer anscheinend der auf andere hört!

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich wollte eigentlich nur was organisieren, aber wenn sich manche leute halt angegriffen fühlen kann ich da doch nichts für!

 

@Brabus1980...

Bleib Locker.... kannst dir gar kein Urteil über mich machen. Kennst mich nicht. Vielleicht Beiträge von mir sonst aber auch nichts!!!

Wie willst du wissen auf welchem Niveau ich bin?

 

Gruß: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich kenn Dich nicht. Aber deine Beiträge im Forum, sowie deine Gartenstuhlkarre sagen eine Menge über Dich aus.

 

Gruß Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berti:

 

*IchhabeauchShimanoDeoreXTSchaltungamFahrradLenker*

 

geht ab wie Schmitzkatze... Hiesst hier jemand Schmitz und kann mir von seiner Katze berichten...

 

Generell finde ich die Idee einer Radtour klasse, aber so mit verhärteten Fronten?!

 

Neeeee...

 

Da blein ich lieber der Diplomat und aussen vor...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brabus1980...

Merke schon du weißt bescheid.

 

In diesem Sinne...

 

 

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt schließen wir diesen Thread...

 

... da wohl nur Leute schreiben, die versuchen irgendjemand an den Karren zu pi...!!! sich melden.

 

Langsam sollte mal Gut sein mit dem ständigen:

 

"deine Auto sieht scheiße aus; Kirmeskugel, usw."

 

Vielleicht sollte man mal ein Autosportmagazin anschreiben und ein Offizielles Voting der Allgemeinheit abwarten.

 

Und gleichzeitig Treffen wir uns zum Promi_Smart_Boxen und dann kann jeder sich auslassen an wen er will.

 

in diesem Sinne...

 

Smarte Grüße

 

Daniel

-----------------

7rgn-1g.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.