Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doomsheep01

kleine story

Empfohlene Beiträge

heute meinen smart in SC gebracht um das TFL einbauen zu lassen

 

typ entschuldigt sich und meint dass ich kostenlos einen ersatz smart bekomme und ich erst morgen meinen smarti wiedersehe

 

nun steht dort ein silber passion cabrio mit 84ps

 

natürlich erstmal kumpel eingeladen und auf die autobahn mit 150 sachen audis gejagt, dabei das dach runter, mütze und sonnenbrille auf...

 

und ich muss sagen: ICH BIN VERLIEBT

 

 

morgen wird gleich mal gefragt ob die tauschen würde ( mein hhd passion)hat 5500 runter, das cabrio 3000...

 

danke fürs zuhören.. das wars auch schon


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na unter 84 ps nimmt man den würfel auch ned :)

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doomsheep01:

 

Was kostet denn der Einbau des TFL?

 

Ist es das, welches auch auf der smart HP unter Zubehör gelistet ist ?

 

(Jenes, welches es nur in Einheit mit Neblern gibt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2009 um 23:03 Uhr hat mikkes geschrieben:
na unter 84 ps nimmt man den würfel auch ned :)





-----------------
knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg
online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734



 

Ey, ich hab nur 50 PS!!!


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bestimmt ne kugel und kein würfel oder?!

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2009 um 08:24 Uhr hat mikkes geschrieben:
aber bestimmt ne kugel und kein würfel oder?!



 

Ja *schluchz*, aber er ist trotzdem toll!! SO!!!


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schluchz!? hast ja zumindest nen turbo :)

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als cdi hab ich nur 41ps, was soll ich denn sagen.. :(

macht aber trotzdem genug spaß :-P

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

In my Smart, I'll be the Driver!

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2009 um 09:45 Uhr hat Tigay geschrieben:
Quote:


Am 13.02.2009 um 08:24 Uhr hat mikkes geschrieben:

aber bestimmt ne kugel und kein würfel oder?!






 

 

 

Ja *schluchz*, aber er ist trotzdem toll!! SO!!!

 

 


Kugelfahrerin bietet erste Hilfe: hier ein symbolisches Taschentuch für die Tränen

:-D


;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=87245&forum=20&dontignore=&start=50

 

ich muss sagen dass ich 19 bin und ein spritsparendes auto wollte vor 1/2 jahr:roll:

 

ist halt mein 1tes auto gewesen und 17000 für ein cabrio hatte ich auch nicht locker

( meine hat 12650 gekostet mit rabatten abgezogen)

 

so nun war ich dort: für das cabrio müsste ich 6000 mehr zahlen ( wären beide neuwagen wären 3000 euro wertunterschied)

 

nun werde ich meinen würfel behalten...

panoramadach hat ja seinen vorteil da man seinen hals nicht verrenkt vor ampel und ich habe ja auch das tfl jetzt drin

 

da spare ich lieber bis zur nächsten generation und dann kommt ein exclusive cabrio mit ins haus :-D

 

aber schön wars schon


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 19 ein spritsparendes auto? find ich klasse die einstellung! denke gibts in dem alter nicht viele die so denken.

 

ich bin schon 37 und brauch trotzdem noch druck in meiner kugel :-D

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nur ein paar jahre älter..

ich denke mal, wenn man gescheit ist, kauft man ein spritsparendes, denn von umwelt usw. mal abgesehen, ist es ja auch das eigene (in dem alter oft wenige) geld, was man ja durch den tank jagt ;-)


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch den audi A4 BJ 2001 mit 120000km kostenlos von meinen ellis bekommen können

 

mein plan ist es meine ausbildung zuende zu machen und danach medizin zu studieren...

 

ich denke, ein smart lässt sich auch während des studiums unterhalten und deshalb war er meine wahl...

 

peugot 107 oder sowas war mir zu blöd :-D


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 12t Euro für den Smart hättest du aber auch lange einen A4 unterhalten können :lol: :lol: :lol:

 

Nein, mal ehrlich. Finds auch gut, dass es noch Leute gibt die denken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.