Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

lampen-thread

Empfohlene Beiträge

Hat einer mal von euch nen nettes foto auf dem man mal den unterschied zwischen den standard-lampen und den neuen bläulicheren sehen kann????

 

es gehen auch led-versionen, oder andere zugelassene xenon-optiken (optikas :) ???).

 

wenn es geht sind bilder vom 451 bevorzugt^^

 

was fürn sockel brauch man w5w oder was anderes? muss ja auch durch das löchlein passen im frontscheinwerfer^^

 

sagt mal, hat der smart auch fehlermeldungen, die er anzeigt wenn eine birne ausfällt???

 

habt ihr auch bilder mit neuen extraweißen H7 lampem???

Auf der A3 bei Würzburg hat mich nämlich ein smartie 451 überholt mit extrem weißen licht^^! dachte erst der hat xenon :roll:

 

wenn es keine umstände macht nennt mal firma/bezugsquelle/preis :roll:

 

vielen DANK euch allen!!! :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da könnte man jetzt seitenlang ausführen...

 

Zu Bedenken gilt es, je "blauer" das Licht, desto schlechter die "Lichtausbeute", die man nachts oder bei Regen auf der Straße sieht.

 

Ich bin mit den Philips Blue Vision 4000K sehr zufrieden.

 

Benutz doch mal die Suchfunktion, gibt genügend Threads, wo über die "ultraweissen" oder "ultrablauen" berichtet und teilweise gejammert wird.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * 7"-TFT * DVD-Player mit USB und SD-Slot * Lederlenkrad mit Schaltwippen

Soundsystem PLUS by HUB-Car * Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin-Wischer by BOSCH * CD-Halter * Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Doppelton-Hupe

Selbst Leuchtendes Nummernschild by 3M * Feuerlöscher * Nebelscheinwerfer by Wesem * iBolt-Radschrauben

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philips H7 xtreme mehr ist nicht zu sagen. Sehr grell und dazu noch sehr viel Licht auf der Strasse.

 

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die power2 night sind nicht übel bei H4, die hab ich drinne. mehr geht nicht wenn du noch h4 hast

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2009 um 07:31 Uhr hat Timo geschrieben:
Philips H7 xtreme mehr ist nicht zu sagen. Sehr grell und dazu noch sehr viel Licht auf der Strasse.





-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

Doch dazu kann ich schon was sagen ! die Dinger haben bei mir das erste mal 9000 km und die zweiten grad mal 4000 km gehalten, hab jetzt wieder die normalen drinn da ich nicht mehr Geld für Lampen ausgeben will wie ich eh schon für den Spritverbrauch benötige.

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 10.02.2009 um 13:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das hatte ich vergessen zu schreiben...

 

Die höhere Lichtausbeute wird teilweise mit erheblich kürzerer Haltbarkeit der Leuchtmittel "erkauft".

 

Hab immer 2 Leuchtmittel auf Reserve dabei, denn kaum versiehst du dich, ist weider eine hin...

 

Aber man kann die Philips ja bei einem bekannten Online-Auktionshaus sehr günstig und original erwerben...

 

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * 7"-TFT * DVD-Player mit USB und SD-Slot * Lederlenkrad mit Schaltwippen

Soundsystem PLUS by HUB-Car * Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin-Wischer by BOSCH * CD-Halter * Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Doppelton-Hupe

Selbst Leuchtendes Nummernschild by 3M * Feuerlöscher * Nebelscheinwerfer by Wesem * iBolt-Radschrauben

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.