Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanslutz

Ich hoffe mir kann jemand bei etwas kleinem helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, habe ich mir einen neuen Passion bestellt. Bodypanels in weiß, Sicherheitszelle in silber, Innenausstattung in beige.

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das weiße mit dem beigen überhaupt zusammenpasst. Hat noch jemand diese Kombination. Schön wäre ntürlich ein Foto.

Bitte helft mir, bis Dienstag, könnte ich das beim Händler noch ändern.

 

mfg


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schwarz genommen, da Beige mE zu empfindlich ist mit Kind und Katzen. In meinem alten Auto hatte ich rot, nach ein paar Jahren hats genervt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das past net so ganz. Dann hätte ich eher, wenn man´s mag, das Rot genommen oder sonst Standart- schwarz.

 

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack ;-)

 

 

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon!

 

Es gibt durch das schwarzgrauee Plastik um die beigen Stoffteile herum ja keine direkten Berührungspunkte mit dem Weiß. Das Schwarzgrau baut also sozusagen eine Brücke zwischen beiden Farben.

 

Ich habe leider auch schwarz, das Auto war so auf Halde produziert. Schwarz ist allerdings sehr beliebig und alltäglich, beige wirkt hochwertiger, edler.


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das passt schon!

Es gibt durch das schwarzgrauee Plastik um die beigen Stoffteile herum ja keine direkten Berührungspunkte mit dem Weiß. Das Schwarzgrau baut also sozusagen eine Brücke zwischen beiden Farben.

Ich habe leider auch schwarz, das Auto war so auf Halde produziert. Schwarz ist allerdings sehr beliebig und alltäglich, beige wirkt hochwertiger, edler.

 

Das war / ist auch meine Empfindung, daher werde ich es wohl auch so lassen. Über ein Foto würde ich aber dennoch freuen. :)


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal in 2 bis 3 SC's fahren und mir dort einen aussuchen der Deine Innenausstattung hat, wenn denn dort einer stehen sollte, dann kannste es Dir live und in Farbe anschauen.

 

Gruß

Ralf

.... der schwarz genommen hat, weil das beige sehr empfindlich ist !!!


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mir gestern einen Weißen mit beiger Innenausstattung angesehen. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Freue mich schon auf meinen. Ich weiß nur noch nicht, wnn ich ihn genau abholen kann. Muss noch gebaut werden. :-D


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so zaghaft. Was man zuerst bestellt hat ist auch meistens i.O.

Umbestellen ist nict nötig, da das Beige sehr gut mit der Außenfarbe harmoniert.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beige passt super!

 

Nur silber passt nicht zu weiß ;-)

-----------------

280573.png passion mhd cabrio

 


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, das Du keinen Geschmack hast.

Gerade das silber harmoniert zu weiß super.

Weiß mit schwarz hat diesen typischen

Pflegedienstcharakter.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mart..

stimmt! ;-)

 

 

Ich sage mal so wie du es ausgesucht hast sieht das doch gut aus! Jeder hat einen anderen Geschmack, mach was du denkst und wie es dir zusagt! DRUM gibts ja soooooo viele Varianten! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab innen rot...UND finde es toll, andere sagen ähhh.. :-x macht mir aber nix! MIR gefällts eben so :-P

 

 

-----------------

g030.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 03.03.2009 um 16:35 Uhr ]


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.