Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magnesit

Brauche mal eure Hilfe ob ich meinen Smarty behalte

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartys. Ich hab da mal n Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Ich fahre einen Smart ForTwo Cabrio Sunray Bj. 2005. Dieser hat jetzt 43000 KM runter. Eigentlich hat er nie ärger gemacht, jedoch läuft in zwei Monaten das Leasing ab.

 

Nun bin ich am überlegen, ob ich ihn behalte, oder zurück gebe. Was habt ihr für Erfahrungen. Wirds dann teuer, oder macht er mir noch genauso viel Freude. Denn bisher war noch nichts kaputt und er hat immer treu seinen Dienst geschoben.

 

Vielen Dank schon mal im voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Überleg dir mal was der kleine dich bis jetzt gekostet hat ich mein leasing rate anzahlung wenn du ihn behalten willst die schluss rate und hast ein altes modell ist nur eine rechen sache wenn du einen 451 least was da für kosten auf dich zu kommen kann dir dein sc doch sagen und dann würde ich überlegen was besser für mein geldbeutel ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der könnte in 2 Monaten und einem Tag nen kapitalen Motorschaden erleiden.

Das gleiche kann Dir aber auch erst in 6 Jahren passieren.

Wie soll Dir hier jemand mit bestimmtheit sagen können ob und wann welche Kosten auf Dich zukommen?

Wir Smartfahrer sind schon cool, aber halt keine Zukunftssagende Götter die Antwort auf Deine Frage geben könnten :-D

Wenn Du mit dem Wagen zufrieden bist und der nie Ärger gemacht hat dann behalte den, oder nimm das neue Model und lease den.

Ist halt Deine Entscheidung die Dir niemand hier abnehmen kann

;-) ;-)

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vs668 Nun, SC war ich schon, die haben mir das Angebot gemacht, nen neuen zu leasen, oder den alten weiter zu finanzieren. Dann wäre er in drei Jahren meiner. Wenn ich mal die Emotionen weg lasse, ging es mir eigentlich nur darum, ob es sich lohnt, ihn weiter zu fahren, oder doch den neuen zu nehmen. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 20:56 Uhr hat vitamin geschrieben:
Der könnte in 2 Monaten und einem Tag nen kapitalen Motorschaden erleiden.

Das gleiche kann Dir aber auch erst in 6 Jahren passieren.

Wie soll Dir hier jemand mit bestimmtheit sagen können ob und wann welche Kosten auf Dich zukommen?

Wir Smartfahrer sind schon cool, aber halt keine Zukunftssagende Götter die Antwort auf Deine Frage geben könnten :-D

Wenn Du mit dem Wagen zufrieden bist und der nie Ärger gemacht hat dann behalte den, oder nimm das neue Model und lease den.

Ist halt Deine Entscheidung die Dir niemand hier abnehmen kann

;-) ;-)

-----------------
Gruß André



God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285



image_113892_3.png

My Smart



 

Mir geht es ja nur um eure Erfahrungen. Ob es sich lohnt, ihn drei Jahre weiter zu fahren, oder einen neuen zu leasen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst doch nur für dich selber entscheiden kann dir nur sagen was ich machen würde wenn der preis stimmt und ich nicht zu viel verlust mache dann nehm ich ein neuen 451 ganz einfach ist aber meine persönliche meinung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Smartfahrer sind schon cool, aber halt keine Zukunftssagende Götter die Antwort auf Deine Frage geben könnten

 

Wie jedes andere auto kann er stein alt werden oder es kann auch sehr schnell zu ende gehen leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.