Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Werbeflyer am Auto

Empfohlene Beiträge

"Ich kaufe Ihr Auto...", "Ü30-Party" etc. etc.---ich kann diese Dinger nicht mehr sehen!

Dauernd hängt bei mir sowas am Scheibenwischer oder -noch schlimmer- im Schlitz von der Fahrer-Fensterscheibe!!! Quasi jede Woche!

Am besten noch aus Papier und es regnet in Strömen...!

 

Heute hing wieder einer im Schlitz der Scheibe am Fahrerfenster...Ich berühre das Teil, um es wegzunehmen, bums, fällt es in den Schlitz rein und krazt nun über die Scheibe!!! Ahhrrrr!

 

Ist diese Werbung überhaupt zulässig??

 

 

Und hat jemand mal irgendwo ein passenden Scheibenaufkleber zum Kauf gesehen, sowas wie: "Häng mit Werbung ans Auto und ich töte dich!"

:-x

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Adresse oder Telefonnummer steht doch auf dem Flyer drauf, da hilft nur immer wieder schön bei unseren Freunden ne Anzeige wegen Sachbeschädigung zu machen, vieleicht lehrnen die Klappstühle die so werben ja mal was daraus.

Ansonsten kannste dir ja so ne Kartensamlung zulegen: drück mich.

Gruß Ingo

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 02.02.2009 um 20:26 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe, seit dem ich einen smart habe, nie mehr so ein "ich-kaufe-Ihr-Auto"-Kärtchen bekommen, im Gegenteil, neulich konnte ich sehen wie einer in der Straße überall diese Kärtchen verteilt hat, nur an meinen smart hat er keins drangesteckt - zu neu? - nicht interessant für den Export? Keine Ahnung, ich hab jedenfalls Ruhe :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 02.02.2009 um 21:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

haben wir am Astra auch, haben dann mal einige Kärtchen wie auf dem Bild gezeigt hinter die Scheibe gemacht und ruhe ist, auch jetzt wo sie weg sind, nur noch ab und an welche dran.

 

Am Smart hatte ich bis jetzt nur ein oder zwei, bei meinem damaligen Cabrio haben sie die gerne immer an die Dichtung gesteckt, bis sie ma hin war, Anzeige gemacht und auch hier war Ruhe angesagt.

-----------------

Greetz Micha

Avatar.jpg">

 

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2009 um 20:24 Uhr hat Ingo1 geschrieben:Ansonsten kannste dir ja so ne Kartensamlung zulegen: drück mich

Schöner Clio! ;-)

Super-Kartensammelauto! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich mittig auf der Seite ein passender Aufkleber:

 

http://www.w123-hannover.de/html/konvolut.html


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Soweit ich weiss braucht man eine Außenwerbungsgenehmigung (wer weiss wie das im Amtsdeutsch richtig heisst) für solche Aktionen. Ist nämlich im Prinzip das Gleiche wie Zettel verteilen in der Innenstadt und dafür braucht man auch eine entsprechende Genehmigung.

Das heisst man könnte sich beim Ordnungsamt der jeweiligen Stadt melden und fragen ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt. Allerdings weiss ich auch nicht inwiefern die "motiviert" sind sowas zu verfolgen.

 

Aber theoretisch müsste man sowas doch auch unfrei per Post verschicken können, oder?

Einfach einen "Porto zahlt Empfänger"-Hinweis aufbringen und an den Kartenverteiler schicken?!

Ich mein, man will den netten Leuten doch nur ihre Werbeartikel zurückgeben wenn man die selbst nicht braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns echt nervt, ruf den kaufdeinauto-typen an und bestell ihn für die alte s-klasse die du tüddeliger renter für n paar euro loswerden möchtest samstag früh in die hintere walachei. das machst n paarmal. hilft zwar nix gegen die zettel aber macht schön grinsen beim einschlafen :-P

 

muß morgen auch das türpanel abschrauben weil mir auch so kackzettel durch die fensterdichtung reingefallen ist...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.