Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluevision

Bonus Punkte

Empfohlene Beiträge

RTL Aktuell:

Bundesregierung plant Bonus Punktesystem für rücksichtsvolle Autofahrer. Danach sollen Autofahrer, die sich vorbildlich im Strassenverkehr verhaltem oder ein Sicherheitstraining absolvieren mit Versicherungsbeitragssenkung, Punktelöschung in Flensburg u.Ä. belohnt werden!

Vielleicht eine Möglichkeit den "Krieg auf den Strassen" ein wenig einzudämmen..

Bluevision

P.S. Vielleicht auch eine Möglichkeit für die Administratoren rüpelhafte Mitglieder zur raison zu bringen: Memberstatus aberkennen oder mal ne Woche sperren...

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ist ja eine nette Idee, aber wie soll sowas umgesetzt werden ?

Der Besuch eines Sicherheitstraining macht noch lang keinen netten Fahrer.

Ich denke das ganze wird ein Witz werden. Und am Ende werden die drängler Daimler (sorry ich weiss ich verallgemeinere) wieder weniger zahlen.

Gruss

Urs (US522 alias schmok), der ganz brav fährt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verträgt sich Punktelöschung mit rücksichtsvollem Autofahren? Oder so: Rüchsichtsvolle Fahrer bekommen keine Punkte.

Außerdem wird durch rücksichtsvolles Fahren nach irgendeiner Zeit (keine neuen Punkte) sowieso automatisch gelöscht.

Und: smarties haben sich von haus aus eine Prämie verdient, denn sie sind sowieso die vernünftigen, rücksichtsvollere, schlauere und .......... Verkehrsteilnehmer. ;-))

Fahrt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Aktion ist nur ´ne Volksverdummung, damit unsere Herrn Politiker von 2,15 DM Benzinpreis ablenken können. In Zukunft wird sogar die Motorradsteuer teurer. Was kommt als nächstes?

Hab ich da was von einer Windsteuer gehört ???

:classic_cool:

------------------

Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnallt Euch alle an!

Demnächst müssen alle Kraftfahrer Taucherbrillen tragen - für den Fall das man mit offenem Seitenfenster fährt und es plötzlich mit regnen anfängt.

Keep on smartin'

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Headhunter: Was meinst Du? Warum geht jetzt denn keiner auf die Straße (um zu demonstrieren, wie beim Castor ;-) )? Wahrscheinlich, weil die Diesel-Preise nicht kräftig angezogen haben und nunmal nur der LKW-Fahrer eine starke Lobby hat.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.