Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Netsnoop

[S] ABE für Barabus Sportauspuff Typ 918

Empfohlene Beiträge

Hallo und morjen,

 

ich suche eine ABE für einen Brabus Sportauspuff Typ 918. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-----------------

MfG Netsnoop

 

Und los jehts...auto.gif

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde versichert das er für einen Oldliner ist. Kommt auch von einem und war sogar eingetragen.

 

brabus.jpg

 

 

Ein besseres Bild habe ich im Moment leider net.

 

-----------------

MfG Netsnoop

 

Und los jehts...auto.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 02.02.2009 um 17:58 Uhr ]


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auspuff rappelt aber nichts oder?? 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir schriftlich bzw. telefonisch versichert. 8-)

 

Zitat:

"Der Auspuff hat ca. 30000km gelaufen,er ist weder ausgeräumt noch nachgeschweißt,klappert nicht,wenn er nicht gebraucht wäre, dann würd ich ihn als neuwertig bezeichnen,also tadellos!!"

 

P.S. Ick glaube ans Gute. 20.000km sollte er noch halten. Denke das bekommt ein Brabus hin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 02.02.2009 um 18:03 Uhr ]


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unten muss irgendwas mit KT..... stehen.

mit dem was auf dem Bild ist kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich ihn da habe schaue ich nach und melde mich bei dir nochmal.

 

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm.... soweit ich weis haben die Brabus Endtöpfe kein Gutachten sondern vielmehr eine EG-Gehnemigung deshalb sind die doch eintragungsfrei.Sieht man auch bei deinem Bild an der gestanzten E4 nummer.Auf meiner EG-steht zwar drauf bitte bei den Papieren mitführen den Tüv hat es bis jetzt nie Interessiert da er sowieso nur eine "halbe" ASU machen kann wegen dem Lochblech innen.Da Kriegt der seinen Sensor noch nichtmal zu Hälfte rein ;-)

kann Dir leider nur bedingt helfen da ich nur die EG für den neueren habe (coladosen) Sm10

 

Grüsse

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal, hab Dir ne Mail mit meiner EG geschickt ;-)

 

Grüsse

 

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Diesel AU musste heute auch ein armer die Sonde im Auspuff festhalten. 8-) :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2009 um 21:15 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
Ich nochmal, hab Dir ne Mail mit meiner EG geschickt ;-)



Grüsse



Pegasusxl

-----------------
wmsig7sp.jpg



 

 

Danke.Auch wenns noch net der Richtige PuffPuff ist, aber besser als nix. :-D


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

 

Suche immer noch dringend die EG Genehmigung von dem Auspuff. Hat keiner hier im Forum einen Brabus verbaut mit den schrägen Endrohren ohne L-Sonde?

 

Greetz Netsnoop


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe auch noch eine EG-Gehnemigung für einen Brabus Pot mit schrägen Endrohren aber mit Lamda.

Kannst aber gerne haben.

 

Oder schreib einfach Brabus selber an (hab ich auch so gemacht) mit den Daten die auf dem Pot stehen und bitte darum das du eine EG-Gehnemigung brauchst. Habe 2 Mails geschickt und zack hab ich die richtige EG gehabt.

 

BRABUS SMART KONTAKTFORMULAR

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Brabus hatte ich schonmal über dieses Kontaktformular angeschrieben, haben sich bis heute nicht gemeldet. Habs eben nochmal gemacht, mal schaun vielleicht klappts diesmal ;-) Welcher Typ ist dein Auspuff denn?

 

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2009 um 12:27 Uhr hat Netsnoop geschrieben:
Danke, Brabus hatte ich schonmal über dieses Kontaktformular angeschrieben, haben sich bis heute nicht gemeldet. Habs eben nochmal gemacht, mal schaun vielleicht klappts diesmal

 

Schonmal das gute alte Telefon benutzt?? :-D ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jo, aber habe leider keine Nummer von Brabus (auf der Seite steht ja keine) und die bei Smart hier in Berlin haben mich an einen Brabushändler bei Mercedes verwiesen, welcher aber da auch nicht weiterhelfen konnte.

 

Aber hey, ich habe eben eine Antwort auf das Kontakformular bekommen mit der EG Genehmigung im Anhang! Klasse!

 

Wer diese auch braucht ne kurze PM an mich.

-----------------

MfG Netsnoop

 

Und los jehts...auto.gif

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2009 um 16:38 Uhr hat Netsnoop geschrieben:
:lol: jo, aber habe leider keine Nummer von Brabus (auf der Seite steht ja keine)

 

Unter Kontakt hab ich auf der Brabus Seite folgendes gefunden:

Brabus GmbH

Brabus-Allee

D-46240 Bottrop / Germany

 

Telefon: 0 20 41 / 777-0

Telefax: 0 20 41 / 777-111

 

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: hmmm, joar, es steht sogar schön sichtbar in der rechten Ecke oben... hab wohl den Wald vor lauter Bäumen net gesehen... :-D

 

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.