Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Elektronische Ladedruckregelung für den 33KW Pure nachrüstbar??

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Wie hinlänglich bekannt ist, hat der 45PS Smart nur einen mechanischen Ladedruckregler welcher einen maximal Druck von 0,4 bar zulässt. Nun habe ich in dem Threat LADEDRUCKERHÖHUNG PURE LADER gelesen das man den elektronischen Lader des 55PS Motors in den 45PS Smart Einbauen kann welcher 0,8 bar zulässt ohne, soweit ich das richtig verstanden habe, da irgend etwas an der Software zu ändern. Ferner sollte das Kabel sogar schon im Motorraum aufzufinden sein, nur leider hab ich da nichts gefunden was da nach Anschlusskabel für einen elektr. Ladedruckregler aussieht.

Aber na ja, was mich nun wirklich interessiert ist, welche z u s ä t z l i c h e n TEILE brauch man denn dazu?

Ich hab mich im SC darüber erkundigt und die haben mir gesagt, das erstens das Steuergerät neu Programmiert werden müsste = sehr teuer, zweitens der Aufwand viel zu groß sei und drittens es somit billiger ist einen neuen Smart zu Bestellen.

Also was stimmt den nu? Techniker dieser Welt versammelt euchund gebt den Unwissenden einen Rat.....:-?

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

P.S. Mein Smartie ist EZ 01/2000 und wird somit das Licht der Welt um November/ Dezember 1999 erblickt haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 01.12.2001 um 20:44 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich bin auch gerade dabei das heraus zu finden. Also, das benötigte Teil Kostet etwa. 160 DM....ich warte noch auf eine Antwort in bezug auf die Änderung der SW.
-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.