Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Smart ForTwo Cabrio micro

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem mein nun 2. Smart auch schon 9 Jahre alt ist, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Dabei wurde mir bei einem Autohändler ein Neuwagen ForTwo cabrio softouch passion micro angeboten, der knapp 13.000 Euro (ohne Radio) kosten soll. Da der Preis ja wirklich gut ist wollte ich mal fragen, ob dieses Modell vielleicht einen Haken hat ? Kann ich den bedenkenlos kaufen ? Der Händler hat mehrere davon.

Danke

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

das ist aber ein toller Preis. Ist das der Preis eines SC im Kölner Raum? Neufahrzeug sagtest Du? Die Variante 'micro' sagt mir nichts, aber es ist sicherlich ein sehr interessanter Preis. Als ich mir im Dezember einen neuen ausgesucht habe, da nannten die Händler mir Preise um die 16.000 Euro.

 

LG

DO

 

 


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist dieser Hybrid-Drive der an der Ampel ausgeht. Der Preis ist NICHT vom SC sondern von einem normalen Autohändler. Ist ein Sondermodell was nicht weiter gebaut wird. Daher bin ich ein wenig skeptisch, habe aber einen Test bei automotorsport gelesen der war ganz ok. Hat jemand von Euch dieses Modell ??

Danke nochmal!

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen. Steht der denn in Köln bei einem Autohändler, oder ist das einer von einem freien Importeur (EU Fahrzeug)?

Was heisst hier wird nicht mehr gebaut? Der MHD ist ein aktuelles Auto.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 01.02.2009 um 14:34 Uhr ]


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es dieses "Edition MHD". Das war doch zu beginn der MHD-Fertigung eine Art Mini-Sondermodell. Das war meines Wissens Schwarz/Weiß und hatte irgendeinen Preis oder Ausstattungsvorteil. War aber nichts besonderes und deshalb nicht weiter bekannt. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, in dem AutoMotorSport Test steht, das dieses Sondermodell nicht mehr gebaut wird. Das Auto ist übrigens knallrot/silber so wie mein jetziger und von EU Auto steht nix im Angebot.

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.