Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Giant

Chiptuning

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

bin seit fünf minuten auch im forum. zwitens bin ich seit einem monat smartbesitzer. habe hier im forum schon viel gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich meinen 42 cdi chipen soll. wer hat erfahrung auch über einen längeren zeitraum. wer kann eine empfehlung geben

danke der giant


GO GIANTS GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.....versuche mal als erstes, Dich mit der Suchfunktion anzufreunden.

Gib einfach Deinen Suchbegriff oben links in das Suchen-Feld ein und drücke auf ENTER...dann findest Du 100%ig was zu Deinem Thema! ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den netten hinweis, ich habe mit dieser funktion schon gesucht, nur kein erfolgversprechendes ergenis gefunden. der kleine ist von 09/2006.

es ist ja klar, dass es immer befürworter gibt und solche, die von der ganzen sache nichts halten. ich bin meiner suche bei rs-parts und fastech gelandet.

hat einer erfahrung, egal ob gut oder schlecht.

 

danke ins land und schönen sonntag

 

giants go :)


GO GIANTS GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum. über ->suche "chiptuning cdi" erhältst du derzeit 192 treffer: klick zu suchergebnissen

da findest du garantiert die antworten die du suchst - oder auch nicht. allzu bahnbrechende neue erkenntnisse wird dieser neue tread auch nicht zu tage fördern :)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.