Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daniel1982

Verkaufe Smartteile Umkreis Bremen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe Teile aus einem Smart Coupe CDI 2003 65 tkm !

z. B. : Fahrer- Beifahrersitz und Amatur in Grau, Schaltbox mit Umschalter auf Automatik, Lenkrad komplett, Drehzahlmesser, Glasdach + Frontscheibe (muss aber selbst ausgebaut werden, Heckscheibe, und vieles mehr:::

Am besten unter Tel.: 0176/40044221 anrufen..


3,1 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kleinteile können auch versendet werden. Umkreis Bremen wegen Scheiben, getriebe, und alles was man schlecht versenden kann.

Die ersten Teile sind bei Ebay eingestellt.

 

:-D


3,1 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis stimmt hät ich vielleicht Interesse am DZM. Würd mich über ne PN freuen mit einer Vorstellung zum Preis.

 

Danke schonmal und viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn der sitz kosten?

 

interesse bekund

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Bayern.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Getränkehalter und die Sitzschublade sind die einzigen zwei Sachen, die ich in meinen neuen übernommen habe! Sorry

MfG


3,1 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte das linke spiegeldreieck :-D - bauen wir auch selbst aus wenns sein muss :lol: - wo wohnst du genau?

Und was hast du denn noch so zum abbasteln? Vielleicht können wir ja mal gucken kommen?

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die nummer ging nicht! Mein Vertrag ist heute aus gelaufen. Ich nehme die nummer mit und musste ein paar Stunden auf die Freischaltung warten.

Geht wieder

MfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daniel1982 am 05.02.2009 um 12:59 Uhr ]


3,1 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2009 um 18:54 Uhr hat daniel1982 geschrieben:
Die ersten Teile sind bei Ebay eingestellt.

 

Link dahin oder eBay-Name?

Sonst findet man das Zeug nämlich nie oder man hat sehr viel Zeit sich durch die Bucht zu wühlen und zu schauen, wer da eventuell einen Smart CDI schlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte bisher nur wenig Zeit die Sachen bei Ebay rein zu stellen. Und ich bin froh um jede Sache, die mir erspart bleibt.

Ein Anruf genügt!

Ein kleiner Auszug, was noch da ist und interessant sein könnte!

 

- Karosserie mit Glasdach und Windschutzscheibe Seitenschaden Rechts.

- Klimaanlage noch kompl. angebaut, damit nichts austrocknet.

- Getriebe cdi Simmerringe trocken.

- Motor mit Anbauteilen. Steuergerät und Kabelbaum, Auspuff. Am liebsten zusammen ab zu geben mit dem Getriebe, da noch rollbar! Turbolader fehlt!

- Schaltbox

- Fahrertür

- Sicherrungskasten

- Bremskraftverstärker

- ESP Hydraulikeinheit

- Lenkrad, Gurtsstraffer, Auslöseeinheit, ect.

- Kühler und Lüfter

- Laderaumabdeckung

- Heckleuchten in Schwar mit Leuchtmittel

- Heckscheibe

und und und

also am besten kurz durch rufen!!

Danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daniel1982 am 05.02.2009 um 18:43 Uhr ]


3,1 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.