Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverpassion

Chip

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in zwei Wochen mein 55PS Passion Coupe. Ich habe jetzt schon einiges zu Thema Tuning beim Smart gelesen und gehört. Sicher ist,das ich erstmal ca.2000KM mit der Seriensoftware alles "einfahren" will. Wer kann einen Chip empfehlen der so 75-80PS bringt,bei dem Trust erhalten bleibt und sich auch die Schadstoffeinstufung nicht verändert? Ich bin für jeden Tip dankbar! :roll:

-----------------

Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silverpassion,
Ich vermute, dass Du einen neuen smart bekommst, also einen Newliner der Serie 5.
Beim Chiptuning des Newliners bleibt Dir (natürlich nur wenn Du das möchtest) "Trust" IMMER erhalten!
Anders sieht es beim "+" aus. Du hast die Wahl zwischen einem unangetasteten "+", musst dafür allerdings eine V-Max beschränkung von ca. 140KM/h in Kauf nehmen, oder Dein "+" wird abgeschaltet und Deine V-Max ist nach oben offen. Einige Tuner setzen einen Schalter, sodass Du zwischen diesen beiden Varianten hin und her schalten kannst!
Bei einem vernünftigen Tuning bleibt Dir selbstverständlich die Schadstoffklasse erhalten, da die Abgaswerte durch die optimierung eher besser sind vorher. Mit einem Tip tu´ ich mich hier allerdings ein bisschen schwer - naja - wäre halt Werbung.
Kannst mich aber selbstverständlich gerne anmailen.
Vorab hast Du hier zwei Links, bei denen fast alle namhaften Tuner aufgeführt sind:

Smartfans Mainfranken

smartspeed.de - Tuner Übersicht!

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

jetzt bin ich doch etwas überfordert!
Newliner? Serie 5? Bahnhof!?

Also er ist neu (hoffe ich),und soll diese Woche Produktion haben.
Wäre sehr nett wenn Du das mit dem Newliner und serie 5 hier auflösen könntest,ich denke auch andere Newsmartis wirds interessieren,danke! :-?
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi silverpassion,
mail kommt...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
ab sofort ist das Tuning für die New-Liner mit Trust + ohne Geschwindigeitsbegrenzung möglich(76Ps).
Für Infos einfach ne Mail, will ja hier keine Werbung machen.

Steffen :)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was iss nun mit newliner serie 5????

schreib das doch mal hier rein...:)
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner,

Rolf hat mich "aufgeklährt",ich mail es Dir besser,würde hier den Rahmen sprengen!
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.