Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hawk-x

ForFour Brabus Laufleistung Lebensdauer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Es geht um diesen Wagen hier: Was hier voll Geil ist, sind die Lichter, dunkel wie sie brutal selten sind, ich kenn sie nur aus dem SBR, und Xenon im ForFour Brabus.

 

Smart Brabus Link

 

Was mich stört sind die 83.000Km

Wie lange hält der ForFour BB? 1.5L Turbo mit 177PS, macht über 100PS/Liter.

Wer kann mir dazu was sagen? Hab kein Bock das ich die Kiste kauf, und bei 90.000 kann ich nen neuen Motor um 5.000€ kaufen.

 

Grüße

Jan

 

PS: Ich bin Student, 22.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hawk-x am 29.01.2009 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

1. dein Link funzt nicht ;-)

2. schau mal im 44-Forum vorbei...

 

...hier findet/hört man mehr über den kleinen Straßenpupser 42 :-D

 

Im 44-Forum gibt es gerade mal wieder einen Laufleistungs-Thread (um diesen Link zu folgen, musst du "drüben" registriert sein).

 

Der ist zwar nicht speziell zum Brabus, aber einige Jungs haben ebenfalls einen und werden dir sicherlich Auskunft geben.

 

Viel Erfolg! :)

 

edit: ich versuche es mal mit dem Link > forfour BRABUS VOLL Xenon

 

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 29.01.2009 um 01:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werksgarantie bis 11/09.

Das ist immerhin schon was!

Abgesehen davon würde ich dieses Auto nicht kaufen. Es sei denn, ich hätts nötig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein forfour Brabus ist ein schönes Auto (ich weiß wovon ich rede :-D)