Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabensmart1978

Smart Fortwo CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe am Wochenende meinen 450 CDI verkauft und mir heute nen 451 CDI Coupe bestellt. Ein Jahreswagen mit 8000Km als Pulse mit Sitzheizung,Klima,Radio9.....

Freue mich riesig. Kann Ihn am 11. Februar abholen.

Gibts Erfahrungsberichte wie seit Ihr zufrieden mit dem 451 CDI?

 

Gruß Stefan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schwabensmart

Wir sind mit unseren 451er CDI ( Wir haben ihn seit Juni 08 - als Jahreswagen gekauft) sehr zufrieden , würden gegen unseren Vorgänger 450er cdi nicht mehr tauschen. Bis heute ( 11000km gefahren ) keine Probleme . Es gibt zwar viele die sagen das der neue zuviel Diesel braucht , was wir aber nicht nachvollziehen können ( Verbrauch um die 4 Ltr.) Abzug und Konfort ist sind um Welten besser als beim 450er.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Liebe Grüße

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Wir haben auch seit einer Woche unseren neuen Smart CDI Cabrio Passion 451!

 

Vom ersten Eindruck her sind wir sehr zufrieden.

Nur der Verbrauch ist für mich noch ein bissel komisch!

Ich habe zwar erst eine Füllung verfahren und zwar hauptsächlich Autobahn und hatte einen Verbrauch von sagenhaften 6,1 L / 100 km!!1 :o

 

Ich hoffe der geht noch deutlich runter! Oder kann es daran liegen das meine Frau den kleinen die ganze Zeit mit 130 kmh "getreten" hat?

 

Viele grüße

der borstx


Smart 451 CDI Cabrio Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe ebenso einen Smart cdi bereits seit über einem Jahr im Einsatz. Bin damit viel auf Autobahnen gefahren. Kam aber nie weiter

als 3,8 ltr/100km. Dann allerdings nur noch mit knapp 100km/h. Allerdings verbraucht er auch nicht mehr als 5,3 ltr. knüppel auf vollgas.

Ansonsten ein sehr gutes Auto mittlerweile knapp 35000 km auf dem Tacho. Würde es sofort wieder kaufen.Allerdings nicht mehr mit Vollgas nach Stuttgart fahren, da der Saft doch etwas zu teuer ist. 8-)

gruss smartpapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben unseren Passion 451 CDI jetzt seit 3 Wochen oder 2000 km. Bei viel Autobahnfahrt und Gasfuss braucht er rund 5,5-5,8L.

 

Finde ich ok, zumal das Fahrgefühl im Vergleich zum Vorgänger um Welten besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

bei der letzten Tankfüllung haben wir jetzt nur 4,8 Liter/100km verbraucht!

Das hört sich schon viiiieeeellll besser an! :-D


Smart 451 CDI Cabrio Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.