Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Hexenfeuertour in Chemnitz 30.04./01.05.

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr gibts bei uns in Chemnitz auch diesmal wieder unsere traditionelle Hexenfeuerparty in Chemnitz am 30.04. abends ab 18 Uhr.

 

Und da ja am 01.05. wie auch jedes jahr ein feiertag ist, werden wir auch wieder eine filigrane geführte Tour organisieren.

 

Schlafmöglichkeiten für Zugereiste wird es wie üblich auch geben.

 

Und wer uns kennt, der weiß:

 

ES LOHNT SICH!

 

Genauere Info´s demnächst hier an dieser Stelle.

 

 

smarte Grüße vom Harnilein


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in den "Event-KALENDER" eintragen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn?

Am Donnerstag und Freitag nach Chemnitz und dort die Gegend unsicher machen und dann am besten mit der kompletten Bande am Samstag, den 02.05.2009 runter zur 5. Starnberger See-Tour.

Das wäre doch was...

 

Wollen wir hoffen dass ich dann mit meiner bessere Hälfte inkl. Frischling alles gesundheitlich in Ordnung ist und ich mich für 4 Tage ausklinken und die zwei allein zu Hause lassen kann.

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die zufällig bei wkw registriert sind:

- ich habe das event dort mal in den Kalender gehauen...

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Harnilein

 

30.04.09 Dabei sein ;-) ;-) ;-)

01.05.09 ???

 

 

Smarte Grüße Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.04.:

ab 18 Uhr wie gehabt unsere alljährliche Hexenfeuerparty.

 

01.05.:

 

12 Uhr Start zu einer Tour durchs Erzgebirge nach CZ - Loket und dann weiter über Karlsbad wieder Richtung Grenze. Dort dann gemütlich Abendbrot essen und mit ner kleinen Party den Tag ausklingen lassen.

 

Für die von weither Angereisten gäbe es auch die Möglichkeit einer preiswerten Übernachtung....

 

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

mensch das hört sich ja gut an, hab die Tour garnicht so richtig wahr genommen!!! Wie immer müssen wir schauen ob wir alle dabei sind!!! Wo wird denn am 01.05. um 12.00 Uhr gestartet?

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tze, wie kann man denn ein jährliches event nich wahrnehmen? *spässle*

 

gestartet wird am sonntag mit großer wahrscheinlichkeit ebenfalls in grüna auf dem gelände vom euro.courier.

ich denke, das is am besten, da alle wissen, wo es ist und ein teil der leute ohnehin am morgen wieder dort ist, um die restlichen aufräumarbeiten zu erledigen.

genaues dazu wird aber mein brüderchen noch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schade, wir können leider doch nicht mit dabei sein aber Euch allen viel Spaß!!!

 

LG Frecki :cry: :cry: :cry:


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern noch mal in Leipzig zum Stammtisch. Von unserern Leipzigern erscheinen auch noch mal so 4 smarties zur Tour am 01.05.09. 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2009 um 22:29 Uhr hat Harnilein geschrieben:

30.04.:

ab 18 Uhr wie gehabt unsere alljährliche Hexenfeuerparty.

 

Ist etwas ungünstig, weil ich keinen Urlaub bekomme. Wenn die Kugel mal zum Heli umgebaut ist, wird das gehen.

 

Quote:


01.05.:



12 Uhr Start zu einer Tour durchs Erzgebirge nach CZ - Loket und dann weiter über Karlsbad wieder Richtung Grenze. Dort dann gemütlich Abendbrot essen und mit ner kleinen Party den Tag ausklingen lassen.

 

Bis 12.00 Uhr dazuzustoßen, wäre eine Überlegung wert. Chemnitz ist aber leider etwas größer als Zweibach, insofern wäre eine Ortsangabe ganz brauchbar.

 

Quote:


Für die von weither Angereisten gäbe es auch die Möglichkeit einer preiswerten Übernachtung ...

 

Danke für das Angebot; selbst wenn wir am Donnerstag noch losfahren würden, könnten wir erst am Freitag dasein. Das wäre wohl sicher nicht ganz im Sinne der Gastgeber, auch wenn die Party als "open end" ausgeschrieben ist.

 

Erfahrungsgemäß werden die Autobahnen (vor allem die Richtung Osten) wieder als Parkplätze mißbraucht, weshalb es schwierig werden dürfte, eine Prognose zur Ankunftszeit abzugeben.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

soso, aus Zweibach stammst Du also :)

 

und da Chemnitz doch ein wenig größer ist als ein kleines Örtchen zwischen Rittersgrün und Tellerhäuser, hier die Adresse, wo wir uns am Freitag treffen werden:

 

ECL Euro.COURIER

 

August-Bebel-Str. 40

 

09224 Chemnitz/Grüna

 

 

Falls man später dazustoßen will, hier mal grob die Strecke:

 

 

Grüna - Ursprung - Lugau - Zschocken - Wiesenburg - Fährbücke - Hartenstein - Schlema - Schneeberg - Hundshübel - Sosa - Jägerhaus - Antonsthal - Erlabrunn - Johanngeorgenstadt - Nejdek(CZ) - Chodov(CZ) - Loket(CZ)

 

Da sind doch bestimmt so einige Orte dabei, die Du nicht nur vom Hörensagen kennst....

 

Und bei Fragen....... schicke ich dir einfach mal meine Handynummer per PN...

 

 

Es wird am 01.05. aber nur eine Fahrt "im kleinen Kreis" mit so 10-15 smarties.....

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2009 um 00:41 Uhr hat Harnilein geschrieben:
Hi Peter,

soso, aus Zweibach stammst Du also :)

 

Nicht wirklich, aber dieser Weiler ist wohl der größtmögliche Kontrast.

 

Quote:

hier die Adresse, wo wir uns am Freitag treffen werden: ...

 

Danke, vielleicht liest hier ja noch jemand aus der Gegend mit und kommt ad hoc dazu.

 

Quote:

Falls man später dazustoßen will, hier mal grob die Strecke: ...
Da sind doch bestimmt so einige Orte dabei, die Du nicht nur vom Hörensagen kennst ...

 

Stimmt auffallend. Ihr verfehlt um weniger als 10 Kilometer einen Fleck, an dem ich am Freitag einen Bekannten absetzen soll.

 

Wir sollten vielleicht doch einmal telefonieren, damit ich sehe, wie sich diese Baustellen am geschicktesten alle beide abarbeiten lassen. Dabei könnte man sich auch darüber unterhalten, welcher Weg zwischen Sosa und Johann´stadt der schönste und interessanteste ist. Der kürzeste der drei ist leider auch der teuerste.

 

Quote:

Es wird am 01.05. aber nur eine Fahrt "im kleinen Kreis" mit so 10-15 smarties.....

 

Rechtzeitige Reservierung sichert gute Plätze, kann man da nur sagen. Mit einer großen Kolonne würde ich diese Tour aber auch nicht fahren wollen, da muß ich Dir Recht geben.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, unsere "Maifeiern" haben wir hinter uns gebracht.

 

Die Grillfete und die Ausfahrt heute waren genial. Schön, wieder viele alte und auch neue Gesichter zu sehen.

 

Und nun wissen auch einige Leute mehr, wo sich "Loket" befindet.

 

Und vielleicht stellt der Eine oder Andere hier mal ein paar Bildchen hier rein.

 

Als kleiner Wermutstropfen bleibt nur, das Claudia aus Dresden, welche uns für die gestrige Hexenfeuerparty extra noch eine Hexe mit viel Arbeit gebastelt hat, heute leider aufgrund Ihres kranken Smarties nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnte.

Claudi, wir wünschen deiner Kugel gute Besserung und hoffentlich bis zur nächsten Ausfahrt.......-

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 01.05.2009 um 22:34 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schee wars!

 

unsere gestrige hexenfeuerparty war wie immer klasse. an alle salathersteller: die waren gut, ihr seid wieder dran! :-D

 

die heutige tour durchs erzgebirge nach loket war auch gut. endlich gings mal wieder bei schönem wetter mit paar smarties durchs erzgebirge.

 

für die kranke kugel drück ich auch die daumen, dass sie schnell wieder fit und es für die besitzerin nicht zu teuer wird.

 

peter und greenie bitte ladet mal paar pics hoch, ich konnte ja selbst keine machen, weil meine digicam grad auf der anderen seite der alpen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper wars !!! ich hoffe, ihr hattet noch nen schönen abend ... bis zum nächsten mal ... ja harni+schwesterherz, hoffentlich is dann claudis Kugel wieder gesund ..

:cry:

 

gxe_i99.jpg

 

gxe_kEi.jpg

 

wunderscheeen wars und das wetter hat wiedermal mitgespielt... hammer uns verdient ...

Euch allen noch ein schönes restwochenende ... weitere bilder folgen ...

 

-----------------

Grüne Grüße

De Greenie

www.liebegreenie.de.tl

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 02.05.2009 um 01:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 02.05.2009 um 01:32 Uhr ]


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.