Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrischi711

(S) Preis für Digi-Tec Felgen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

war gerade mal kurz in meinem Keller und hab da noch einen Satz Digi-Tec Felgen rumliegen.

 

Was kann man denn dafür verlangen ??

 

Schau morgen mal, wie gut sie in Schuss sind. Reifen sind noch drauf und haben wohl auch noch Profil.

 

Danke mal vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also generell hätte ich auch interesse, aber ein paar genauere Angaben (Felgengröße, Reifen, Profiltiefe, DOT) wäre schon nicht schlecht.....vielleicht auch noch ein Bild?

 

Danke und Gruß

Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, habe gerade gesehen.......sind das die, die Du letztes Jahr schoneimal ind der Bucht hattest?....war doch irgendwie so ein komisches Ding!!

 

 


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal kurz nachgeschaut. Reifen haben zwischen 4-5 mm und DOT 0901. Alle 195/40.

Die Reifen sollten also erneuert werden. Werd Sie aber als Transportschutz dran lassen (soll ja Leute geben, die solche Reifen auch noch fahren).

 

Wer Interesse an Bildern hat, soll mir bitte seine email per PN schicken, da ich hier keine Bilder reinstellen kann. Werd dann morgen Bilder machen. Ansonsten in der Bucht...

 

@ Erbse: Nein, sind nicht die Felgen von damals. Als ich die damaligen Felgen bei ebay reingesetzt habe, habe ich in der Suchanzeige die Bezeichnung "wie Brabus" benutzt und daraufhin eine Abmahnung bekommen. Dann wieder reingestellt, jedoch hat dann jemand meinen Smart als Komplettpaket abgenommen. War mir dann auch ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.