Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sammson

super Preis für neue Windschutzscheibe

Empfohlene Beiträge

Man darf hier wohl keine Werbung für Firmen machen, deshalb lasse ich mal den Namen der Firma weg.

 

In meiner Winschutzscheibe waren Beschädigungen durch Steinschlag. Ich habe mir dann eine Neue einbauen lassen. Teilkaskoschaden. Der Preis, den ich in dieser Firma gezahlt habe ist unschlagbar. Egal ob es ein Teilkaskofall oder selbstfinanziert ist, die Preise dort sind einfach super!

 

Die Firma ist bei Köln, 50259 Pulheim, soviel darf man ja wohl sagen.


MC 01/450, 37 KW, 6,0 Ltr./100Km, Bauj. Dez 03, Motoröl 5-W30 Ravenol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast doch 150 euro SB gezahlt , oder

 

 


Smart...........was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Teilkasko ohne SB ;-)

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich eine neue Windschutzscheibe eingebaut haben mußt und die Fahrt dahin für Dich ok ist, dann wirst Du sehen... Ich werde hier wohl kaum veröffentlichen, was ich bezahlt habe.

 

Ich gebe diesen Tip deshalb hier im Forum ab, weil ich auch wichtige Tips für Motoröl u.s.w. hier bekommen habe.

 

Deshalb finde ich Deine Frage nicht ok.

 

 


MC 01/450, 37 KW, 6,0 Ltr./100Km, Bauj. Dez 03, Motoröl 5-W30 Ravenol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt , ob nun TK ohne oder mit SB.

Es ist mir ziemlich egal was die Scheibe kostet wenn die Versicherung das bezahlt.

Da lass ich mir die lieber bei meinem SC des Vertrauens einbauen als das ich der Versicherung 50 oder 100 Euro schenke.

Wozu auch , die geringeren Kosten bekomme ich ja nicht erstattet.


Smart...........was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2009 um 16:26 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
Es gibt auch Teilkasko ohne SB ;-)

 

Ja, gibt es, hab ich. :)

 

Daher habe ich auch ne Neue Scheibe mit Blaukeil für 0,- Euro bekommen. Von Carglass direkt neben dem Smart Center K-Süd.

 

Und nur so zur Info, das SC lässt seien Scheiben auch bei denen wechseln. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 23.01.2009 um 17:04 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, daher ist es mir egal was die Versicherung letzt endlich zahlen muss...

 

:-D

 

@apicsmart: Schaust Du dann nicht genau auf den Blaukeil oder bist Du so klein das du drunter weg guckst?! *lach* Hatte auch über ne Scheibe mit Keil nachgedacht, falls mich ein Steinschlag erwischt...

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 23.01.2009 um 17:06 Uhr ]


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarte_kugel:

 

Ich bin ein Zwerg von 190cm!! :lol: und nein, mich stört der Keil nicht. :)

 

Im Gegenteil, ich empfinde es im Sommer las sehr angenehm. aber man nimmt das eigentlich gar nicht mehr richtig wahr. Mein Blick bleibt beim Fahren normalerweise unter dem Keil. Je nachdem wie ich sitze, schaue ich auch auf den Keil. Aber wie gesagt, es stört überhaupt nicht.

 

Zum Preis, hast schon recht, der Preis interessiert mich bei nem Versicherungschaden auch nicht wirklich. Aber ich habe dennoch eine Kopie der Rechnung und die knapp 580 Euro fand ich OK, für ne neue Scheibe mit Blaukeil und Einbau. Ohne Keil hätte sie auch nur 40 Euro weniger gekostet. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du ja wirklich ein Zwerg...

 

Bin 1,95m und sitze verdammt bequem inne Kugel...

 

:-D

 

Ist halt die Frag eob ich auf den Blaukeil gucken will oder nicht...

 

Muss ich mir mal ansehen, wenn ich in ner Kugel mit Keil sitze...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2009 um 16:32 Uhr hat pureblack geschrieben:
Also ehrlich gesagt , ob nun TK ohne oder mit SB.

Es ist mir ziemlich egal was die Scheibe kostet wenn die Versicherung das bezahlt.

Da lass ich mir die lieber bei meinem SC des Vertrauens einbauen als das ich der Versicherung 50 oder 100 Euro schenke.

Wozu auch , die geringeren Kosten bekomme ich ja nicht erstattet.



 

Schon mal nachgedacht von welchen Geld die Versicherung das bezahlt.

 

Ich würde sagen von unseren Beiträgen und die werden nach den Schadenaufkommen berechnet.

 

Dietmar

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dietmar-Leh am 23.01.2009 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billiger wird die Versicherung deshalb trotzdem nicht ;-)

 

Da kriegen nur die Mitarbeiter bei der nächsten Weihnachtsverlosung hochwertigere Reisen als Preis ;-)

-----------------

Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.