Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart1887HaHa

Warum stellen hier alle dumme fragen BEVOR sie die SUCHFUNKTION benutzen?

Empfohlene Beiträge

Warum können die leute hier nicht mal die Suchfunktion benutzen bervor sie blöde fragen stellen die schon 1000mal beantwortet worden sind? Verstehj ich nicht verdammich :-x

 

 

-----------------

logo.jpg

 

 

 

smart44vinque2df4.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HaHa am 21.01.2009 um 21:03 Uhr ]


logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

303433.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den nick kenne ich, aber der schreibt sich verdächtig anders.

 

vielleicht sollte die frage eher heissen :

 

warum melden sich hier immer wieder leute mit neuen nicknamen an und haben einfach nicht die "stirn" ihren senf mit dem eigenen nick zu schreiben ???

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du Depp nicht die SUFU genutzt um Deine dämlich Frage beantwortet zu bekommen???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, ich bin es nicht mehr wert gecloned zu werden. Jetzt sind andere am Zug......alles hat eben seine Zeit :cry:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fred ist die Frage zur Antwort, die hier sowieso jeder weiß. Demnach also überflüssig wie ein Kropf.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 21:39 Uhr hat vitamin geschrieben:
Warum hast Du Depp nicht die SUFU genutzt um Deine dämlich Frage beantwortet zu bekommen???? >Gruß André
God bless my Smart

 

Weil seine beschränkte Denkweise nicht für zwei Nicks reicht :lol:

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Forum. Echt! :-x

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch das sich hier andere Leute sich ein Spaß machen auf anderer Leute ihrem Nicknamen :-x

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 21:03 Uhr hat Smart1887HaHa geschrieben:
Warum können die leute hier nicht mal die Suchfunktion benutzen bervor sie blöde fragen stellen die schon 1000mal beantwortet worden sind? Verstehj ich nicht verdammich :-x





-----------------
logo.jpg





smart44vinque2df4.jpg





Spritmonitor.de







[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HaHa am 21.01.2009 um 21:03 Uhr ]


 

Meine Güte, wenn man eine Frage hier findet, die schon mal gestellt wurde, MUSS man nicht drauf antworten, sondern kann sich raushalten!!Ist das so schlimm?


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Blöde hier ist, dass so viele auf die Provokation eingehen. Die Formulierungen sind doch so offensichtlich, dass es schon weh tut: "Warum stellen hier alle dumme Fragen..." und " Warum können die leute hier ...". Damit hat man natürlich das größtmögliche Reizpotential (nämlich alle Forumsuser) und kann genüsslich auf die Reaktionen warten.

Ignoriert so einen Mist doch einfach, dann arten die Threads auch nicht in Beschimpfungen aus.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 08:06 Uhr hat MadMike geschrieben:
Das einzig Blöde hier ist, dass so viele auf die Provokation eingehen. Die Formulierungen sind doch so offensichtlich, dass es schon weh tut: "Warum stellen hier alle dumme Fragen..." und " Warum können die leute hier ...". Damit hat man natürlich das größtmögliche Reizpotential (nämlich alle Forumsuser) und kann genüsslich auf die Reaktionen warten.

Ignoriert so einen Mist doch einfach, dann arten die Threads auch nicht in Beschimpfungen aus.



 

OK, lasst uns über was anderes reden, z.B. dass ich am Montag meine Kugel zum SC Wuppertal bringe, damit sie mal wieder richtig auf Vordermann gebracht wird und dass ich danach versuchen werde, die Kratzer, die irgendein A** hinterlassen hat, einigermaßen mit der Politur wegzukaschieren....!!!!! :-D


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigay: Das ist eigentlich das selbe Problem: Mangelnder Respekt vor anderen Personen und deren Eigentum. Beschädigungen auf dem Lack oder das Benutzen anderen Foren-Nicks offenbaren einen mangelnden Hindergrund am sozialer Grundbildung. Man muss es diesen lieben Mitbürgern einfach mal so schreiben: Hier haben deine MAMA und dein PAPA kläglich versagt! :(

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 13:12 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Man muss es diesen lieben Mitbürgern einfach mal so schreiben: Hier haben deine MAMA und dein PAPA kläglich versagt!

 

Tja, nur nutzt das jetzt leider auch nix mehr, weil Mami und Papi ist das jetzt egal oder sie sind schon in die ewigen Jagdgründe abgetaucht.

 

Fakt ist, dass wir uns jetzt hier mit diesen Vollpfosten rumschlagen müssen, wobei das Ganze eh nur ein Abziehbild der "realen" Gesellschaft ist und da ist ja nun leider zu beobachten, dass diese in Zeiten von DSDS und Dschungelcamp sowieso immer weiter verblödet!

 

Das eigentliche Problem ist aber, dass Du in Deutschland für jeden Scheiß 'ne Genehmigung brauchst, nur für's Kinder kriegen nicht! :-x Hier darf wirklich jeder Depp seine Gene verbreiten!

 

So, und jetzt dürft Ihr gerne auf mich einprügeln, meine Meinung wird sich dadurch nicht ändern!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder was wo es eh keine antwort drauf gibt :roll: :roll: Und dieser Beitrag endet wieder mit "Du blödmann oder bist du einfach nur zu blöd dafür".

Leute lernt doch einfach daraus das es nichts bringt,wie oft wurde dieses "Problem" schon erläutert und gebracht hat es nichts.

Ich bin dafür das der Beitrag geschlossen wird.

Ihr wollt doch alle das es im Forum wieder lustig wird,also hört auf solche Beiträge zu eröffnen ihr wisst doch wo das alles wieder endet. :roll: :roll: :roll:

 

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 13:39 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:




Das eigentliche Problem ist aber, dass Du in Deutschland für jeden Scheiß 'ne Genehmigung brauchst, nur für's Kinder kriegen nicht! :-x Hier darf wirklich jeder Depp seine Gene verbreiten!


 

:lol: :lol: :lol:

 

Voll aufn Punkt gebracht, nur musst Du hier im Forum mit dieser Aussage aufpassen, damit man Dir nicht Nazitum und Rechtsradikalismus unterstellt, hat ja mal eine Zeit gegeben in Deutschland, wo nur bestimmt Gene gefragt waren. ;-)

 

 

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg



BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hat ja mal eine Zeit gegeben in Deutschland, wo nur bestimmt Gene gefragt waren.

 

 

ja, blond + blauäugig sind noch immer gefragt, nur weiblich muß es zudem sein :-D

 

aber ich mag auch rothaarig, bin ich nun ein kommunist?

 

ihr merkt, ich versuche das niveau von HaHas beiträgen auf das von dieter bohlen zu heben, wer macht mit?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RonnyD :-P

 

Aber das hat doch mit Gesinnung nix zu tun?!?

 

Da muss selbst ich zabaione 100% Recht geben! :)

 

Ich bezweifle, dass dahinter eine Systematik steckt: Die Erzeuger Hahas haben ihre Gene sicherlich nur "versehentlich" weitergegeben! Aber das ganze Thema des vererbbaren Symptomenkomplexes Debilität ist ja eher ein psychologischer Fachbereich und besser nicht Diskussionsgegenstand eines Autoforums. :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.01.2009 um 09:21 Uhr hat Tigay geschrieben:
Quote:


Am 22.01.2009 um 08:06 Uhr hat MadMike geschrieben:

Das einzig Blöde hier ist, dass so viele auf die Provokation eingehen. Die Formulierungen sind doch so offensichtlich, dass es schon weh tut: "Warum stellen hier alle dumme Fragen..." und " Warum können die leute hier ...". Damit hat man natürlich das größtmögliche Reizpotential (nämlich alle Forumsuser) und kann genüsslich auf die Reaktionen warten.


Ignoriert so einen Mist doch einfach, dann arten die Threads auch nicht in Beschimpfungen aus.

Da stimme ich voll und ganz zu




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, jetzt hier nicht mehr ärgern, denn Volldeppen sind schon gestraft genug mit ihrer Dummheit!!!!!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 15:54 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:

Die Erzeuger Hahas haben ihre Gene sicherlich nur "versehentlich" weitergegeben!


 

:lol: :lol: :lol:

 

Der war gut

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You made my day. :lol: :-D ;-)

 

Quote:

Am 22.01.2009 um 15:54 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Aber das ganze Thema des vererbbaren Symptomenkomplexes Debilität ist ja eher ein psychologischer Fachbereich und besser nicht Diskussionsgegenstand eines Autoforums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß internet hools :-D

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte antwortet doch nicht auf solche beiträge, die laufen von alleine aus.

mit eurer antwort unterstützt ihr die vakuum-hirnis nur

laßt es gut sein

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Bayern.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.