Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosali

Ich suche Unfall-Fotos (oder Videos) um jemanden zu überzeugen..

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ihr kennt sicher die Vorurteile "beim Unfall hat man keine Chance" etc...

Jetzt suche ich Bilder oder Videos, in denen man erkennt, dass der Smart sicherer ist, als die meisten denken.

Hier gab es mal Bilder von einem Umfall mit einem Bus. Ich finde sie leider nicht mehr..

 

Wäre euch dankbar für Links.

 

:)

 

Danke,

Gruß Lena

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unfall

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 18:44 Uhr hat Rosali geschrieben:
Ich suche Unfall-Fotos (oder Videos) um jemanden zu überzeugen..

 

Kein Problem:

Zwei_Insassen_starben_11_.jpg

 

Beide Insassen (23 und 24j) leider verstorben.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab hier mal einen Thread über einen Unfall, bei dem einem Smart bei Vmax ein Passat auf der Autobahn mit 170kmh rein ist.

 

Find ihn jetzt leider nicht mehr. Hab damals die Threaderstellerin kontaktiert und die Fotos vom Unfall bekommen. Vielleicht erinnert sich jemand anders genauer daran. Ist glaub 3 Jahre alt, aber im Herbst hat die Verunfallte nochmal reingeschrieben, das sie jetzt wieder einen Smart hat, obwohl sie direkt nach dem Unfall keinen mehr wollte ...

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch einfach mal bei Google nach Crashtests zum Thema Smart, wie z.B. hier.

 

Eigentlichist der kleine für einen kleinst Wagen sehr sicher. Mit einem Schif wie nem Dicken Benz oder Passat kann man ihn nicht vergleichen, aber da halten andere auch nicht mit.

 

Und es gibt hier im Forum ja auch unzählige Berichte von Leuten die sich mit ihrem Smart überschlagen haben und trozdem heil ausgestiegen sind..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 22.01.2009 um 18:31 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 16:26 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

Das kann nur Sylvia gewesen sein.

 

Ey, richtig! :-D Einfach mal bei Ihr nachfragen - kostet ja nix ;-)

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2009 um 18:47 Uhr hat Schwabbl geschrieben:
Ey, richtig! :-D Einfach mal bei Ihr nachfragen - kostet ja nix ;-)

 

Ja, ich war es damals :roll:.

Und es war DIE "Elle" meines Lebens, die ich seinerzeit gebaut habe (wenn auch durch Fremdverschulden).

 

Es ist nett gemeint, dass Ihr mit den Fotos an mich gedacht habt........aber ich möchte eigentlich dieses Thema lieber ruhen lassen und habe nicht wirklich den Drang, diese Bilder noch einmal gesondert hier einzustellen.

Eine gewisse Privatsphäre und auch eine Verarbeitungsphase meinerseits setze ich jetzt ganz einfach mal voraus - dass Ihr mir die zugesteht !!!!

 

Diskussionen in anderen Threads über die Sicherheit des Smarts belächle ich momentan nur und ich äussere mich auch nicht dazu - nicht umsonst habe ich mich nach drei Jahren wieder für einen Smart entschieden und das hätte ich NICHT getan, wenn ich von der Sicherheit nicht überzeugt gewesen wäre !!!!!. Soviel dazu.

 

Sollte Rosalie jedoch Interesse an meinen Bildern haben, darf sie sich selbstverständlich gerne via PN bei mir melden ;-), sie bekommt sie dann.

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

misc990.gifurlaub6.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.