Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Es klappert und klappert!!!

Empfohlene Beiträge

 

hallo ihr netten smarties,

wie die meisten ja wissen habe ich meinen "kleinen" seit november 2000.

jetzt wo die freihluftsaison beginnt, bin ich auch mal öfters mit offenem fenster gefahren.

jetzt habe ich leider feststellen müssen, dass das fenster auf der fahrerseite klappert. aber auch nur wenn ich es nicht ganz runter mache.

das ist ziemlich nervig. denn manchmal braucht man ja nicht die komplette frischluft dröhnung.

hat jemand erfahrung was das sein sollte.

auf der beifahrer seite ist das problem genauso. leider!

über tipps in dieser sache wäre ich euch sehr sehr dankbar.

trozdem liebe ich mein auto und würde niemals einen anderen fahren.

gruss

kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es immer einen Punkt, wo das Fenster nicht ächzt und knarrt, fahre dann so lange rauf und runter bis ich den gefunden habe... Ist nervig, weiß aber auch nix anderes dagegen.

Vielleicht ist das Wetter bald so, dass wir´s ganz offen lassen können

Knarzige Grüße

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

was sagt denn die firma mcc zu diesem mängel?

war irgendeiner mal im sc und hat das reklamiert?

gruss

kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja war beim SC und habe das Klappern mit denn Fenstern und der Heckklappe schon mehr mal reklamiert aber es ist immer noch da .Antwort es ist eben Leichtbau ? zu letzt wurden die Winkel für die Fenster ausgetaucht war dann auch einen Tag gut und das war’s ist wieder alles beim alten. Ach ja die in denn beiden Tür Dichtungen unten am einstieg ist Metall für die Befestigung in der Dichtung und das Rostet fröhlich vor sich hin ob das so gut ist ? Wird beim nächsten Werkstatt offen halt getaucht aber ist das denn alles so richtig der Rost greif doch auch irgendwann mal denn Lack und dann denn Tridion an oder ? MCC hat ein paar Fehler die in 3-4 Jahren für die Kunden echt teuer werden wie z.B. die Motoren es gibt keine Dichtung für 15 Mark und darum neuer Motor ? Nach der Garantie wird’s echt teuer !

Gruß

Daniel

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.