Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

Gibt noch 2 neue 451 Tuner inna Bucht

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin beim stöbern nach "tuning for two" noch auf 2 neue "Tuner" gestoßen die ich bis jetzt noch net kannte, .. Fräge nun ... kennt die jemand !?!?!?!?

 

- top speed tuning aus München bietet ein 114 PS Tuningfile fürn 84 PSler für 390,00 an

 

- pp automobile aus Bitburg ein 115 PS File für sagenhafte 299,00 Euro

 

Weil für den Preis würde ich mir das glatt drauf klatschen lassen, ne CD mit der org. file

soll es wohl beim 2ten mit bei geben.

 

Gutachten wohl logischer Weise gegen Aufpreis !!!!

 

Aber für 299 ... oder den Preis vorschlagen hört sich das nicht schlecht an !!!!

 

Und ... NEIN habe mit denen nichts zu teuen !!!

 

Außerdem trinke ich eh lieber Krombacher ;-)

 

Schön mal einer was gehört von Denen !??!?!?

 

Gruß

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 20.01.2009 um 09:48 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top speed tuning ist einigermasen bekannt, weil der mit einem sc kooperiert.

ich habe selbst ein tuning von ihm darauf.

 

da ich einen 450 fahre kann ich aber zum 451 von t-s-t konkret nichts sagen. vielleicht meldet sich ja noch jemand mit erfahrung diesbzgl. - gibt durchaus hier welche. 8-)

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 20.01.2009 um 10:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mal eine Angebotsanfrage für meinen Brabus gemacht

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doa hats der aus Minga ja net all zu weit !!!!

 

*ich weiß ist ein grottenschlechtes Bayrisch :o) *

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

dann berichte mal was bei rumgekommen ist !!!!

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antwort kam eben: Tuning von 98 Ps auf 114 PS mit Vmaxx Aufhebung 499,--

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich muss mal meinen Senf dazu geben: für mich schaut das wieder so aus, als würde auf den Brabus wieder mal ein File gespielt werden, das eigentlich für den 84PSigen gemacht wurde. Und dabei ist eigentlich der Haken, denn unsere "geliebte B-Ware" hat doch einige - wenn auch im Verborgenen liegende - andere Teile, wie zum Beispiel ein anderes Gaspedal, eine andere Getriebeübersetzung, eine andere Schaltunit als der 84PS-ler. Somit ist die 84PS (114PS) Software eigentlich nur ein schlechter Kompromiss, den ich im Moment eigentlich nicht eingehen möchte, zumal wir ja eigentlich noch für ein paar Monate Garantie haben.

 

Mir selbst hat mein SC auch schon ein Tuning versprochen, blos ist der Hersteller dessen noch nicht soweit, dass es fertig ist.

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schöne bei diesem tuner ist, dass er unabhängig von alter und laufleistung des autos eine garantie von 2 jahren bzw. maximal 100.000km anbietet!

 

das find ich gut :)

das tüv-gutachten ist aber wohl noch in arbeit (ca. 2-3 monate).

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das die gleiche software ist, wär das aber ziemlich fies, nur weils ein "B" ist, so fetten aufschlag zu verlangen

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch halt so bei der B-ware, daß sie ein bischen teuerer ist, zb. beim Auspufftopf, nur ein kleines Röhrchen mehr mit drann, Edelstahl den man nur sieht wenn man drunter liegt, und weniger im Auspuff drinn, wegen satterem Sound, .. und dafür dann mehr Euro !!!!!!!? *tzzzzzzzzz*

 

:lol:

 

Scherz bei Seite, naaa das sollte schon zum Modell paßen das Tuningfile.

Aber scheint sich noch net zu lohnen, wegen den geringeren Verkaufszahlen !!!!?


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol. leider bieten die kein Tuning für den 71ps'ler an..

 

Schad..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils beim sauger kaum bzw. nix bringt!

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Jahre Garantie bzw. 100t km gelten ab Erstzulassung als Ersatz für die Herstellergarantie. Also nix unabhängig vom Alter ;-)

-----------------

Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*****, hast recht!

hatte den extra gestern nochmal gefragt...

 

dann hab ich das falsch verstanden :-[

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.