Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrs_moz

smart kauf

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich bin nun auch dem smart wahn verfallen und möchte unbedingt einen haben.

es wäre mein erstes auto und ich würd am liebsten nicht mehr als 3000 euro ausgeben, denn ich bin studentin und diese summe hätte ich bis zum sommer zusammen gespart.

alles was darüber geht könnte ich dann erst im winter bezahlen, aber ich würd halt gern schon im sommer mit rum fahren.

 

oder aber, ich spar nicht nur bis zum sommer, sondern sogar ein jahr, so dass ich etwa 6000 zusammen hätte.

aber lohnt sich so eine große, teure anschaffung für mich als arme studentin denn?! also reicht nicht auch z.b. so einer hier?

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=95744025&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=cdi&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=4001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

 

hätte aber natürlich auch gern lange spaß mit dem auto...

freue mich über jeden tipp


sigpic24281gifgk6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Ok es ist ein Diesel mit 111.000 km runter aber die Beschreibung zum Inserat ist ein bischen kurz.

 

es stellt sich halt auch die frage wie viele Km du im Jahr fährst.

 

Und ob es nun wirklich ein Diesel sein muss oder ob du auch ein Benziner in betracht ziehen würdest.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg