Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Croftin

BRABUS Komplettradsatz ( Alu`s inkl. Reifen u.Zubeh. )

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Hier noch einmal ( ! ) die Gelegenheit an einen schönen BRABUS Felgensatz inkl. Reifen und allem Org. Zubehör ( Nabendeckel, Gutachten )

zu einem fairen Preis zu kommen. Beim letzten mal als Inserat / Angebot ( ebay ) kamen jede Menge UNSERIÖSE / UNVERSCHÄMTE Angebote per Privatmail bzgl. "Preis" :o

 

Wer sich mit diesem Preis nicht anfreunden kann bzw. das als "zu teuer" empfindet, einfach weiterlesen, DANKE ! :) Ich musste beim damaligen Kauf auch recht lange Geld auf die Seite legen um ihn mir leisten zu können.

Es gibt ja jede Menge anderer Felgenalternativen auf dem Markt. Vielen Dank für das Verständnis :)

 

Gruß Nicole

 

Page Title


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Auktion fehlen ein paar relevante Angaben, wie zum Beispiel die DOT der Reifen und Restprofiltiefe. Des weiteren wären ein paar aussagekräftige Bilder nicht schlecht, anhand der 400x300 Pixel großen Thumbnails kann ja kein Mensch den Zustand der Lauffäche beurteilen. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blacksheep !

 

Korrekte Anmerkung deinerseits,verständlich...

 

Allerdings sind die Felgen schon Versandfertig ( Sicher ! ! ! ) "verpackt" und ich müsste jetzt wieder ..... puuuuuuuhhhh :roll: :cry:

 

Ja OK, kann man bei diesem Preis als Interessent bzw. evtl. Käufer allerdings erwarten, das die Felgen noch mal raus und...

 

Deshalb meine Verbindliche Aussage hierzu :

 

Die Reifen sind SO GUT WIE NEU ! Auf den Bildern ( Sorry für die Auflösung ) sehen die Reifen ja schon nach Winterprofil oder Traktorpullingbereifung aus, sag ich jetzt mal.

 

Zum Glück nutzen sich Reifen ( auch in dieser Dimension ) auf der Kugel so gut wie gar nicht bzw. nur sehr, sehr langsam ab. Mein Wort drauf, das der Käufer dahingehend absolut auf der sicheren Seite ist :) Ich ( wir ) verkaufen keinen Mist bei ebay ! Denn ich erwarte als Käufer die gleiche Fairness, wie als Verkäufer.

Da diese Einstellung bei ebay leider immer seltener wird, ist auch deine Anmerkung völlig in Ordnung, aber ich packe die Felgen jetzt nicht noch mal aus :( bitte um Verständnis !

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2009 um 13:41 Uhr hat Croftin geschrieben:
- Die Reifen sind SO GUT WIE NEU ! -

 

Na ja, Ansichtssache.

Ein Reifen welcher über 6 Jahre alt ist und nicht gelaufen ist sieht natürlich neu aus. Ist es aber nicht und ich würde mir solche alten Pellen nicht auf die Kiste ziehen.

Daher ist gerade die Frage nach der DOT-Nummer gerecht fertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur, Vertrauen ist gut

Kontrolle ist besser :roll:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Croftin/Nicole:

 

Ich habe soeben eine frage via Ebay gesendet.

-----------------

John

06 CDI Pure

07 ER6-N

 

Spritmonitor.de

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ach Mensch, hatte es eigentlich nur gut gemeint ( mit dem Link hier im Forum ) :roll:

 

OK.... dann rücke ich also jetzt doch mit der Wahrheit raus : Die Reifen sind schrott und wurden schon mehrfach geflickt. Haben altersbedingt erhebliche Risse und nur noch ca. 1 mm Restprofil. Die Felgen haben alle einen Höhenschlag und wurden nach mehrfachen Bordsteinkontakt überlackiert.

Alles in allem ein absolut Uninteressantes und Unfaires Angebot bzw. vollkommener Nepp und Betrug ! Bitte sofort Rechtsanwalt einschalten.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an die skeptischen und Fachtechnischen Profis die evtl. Käufer hiermit vor dem größten Fehler bewahrt haben, den Sie jemals mit einem Zubehörartikel an Ihrem Smart gemacht hätten

...... so schnell werde ich wohl "hier" nichts mehr Anbieten, vielen Dank also noch mal ! !

 

Ganz liebe und herzliche Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da fühlt sich jemand auf den schlips getreten. *G*

 

Ach Mensch Nicole, es gab einfach schon zu viele Betrugsfälle im Forum, dass die User einfach vorsichtig geworden sind.

 

Nimms ihnen nicht krumm.

 

Lg Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2009 um 09:48 Uhr hat Croftin geschrieben:
Hallo !

Ach Mensch, hatte es eigentlich nur gut gemeint ( mit dem Link hier im Forum ) :roll:

OK.... dann rücke ich also jetzt doch mit der Wahrheit raus : Die Reifen sind schrott und wurden schon mehrfach geflickt. Haben altersbedingt erhebliche Risse und nur noch ca. 1 mm Restprofil. Die Felgen haben alle einen Höhenschlag und wurden nach mehrfachen Bordsteinkontakt überlackiert.
Alles in allem ein absolut Uninteressantes und Unfaires Angebot bzw. vollkommener Nepp und Betrug ! Bitte sofort Rechtsanwalt einschalten.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an die skeptischen und Fachtechnischen Profis die evtl. Käufer hiermit vor dem größten Fehler bewahrt haben, den Sie jemals mit einem Zubehörartikel an Ihrem Smart gemacht hätten
...... so schnell werde ich wohl "hier" nichts mehr Anbieten, vielen Dank also noch mal ! !

Ganz liebe und herzliche Grüße Nicole

 

 

@Nicole,

 

also wenn Du nichts zu verheimlichen hast hättest Du vor dem Verpacken darauf geachtet dass die relevanten Daten zur Verfügung stehen.

Schließlich sollte man als seriöser Verkäufer auf solche Fragen reagieren können (sowohl hier im Forum als auch bei eBay).

Außerdem versuchst Du nicht zum ersten Mal Räder zu verkaufen und hättest aus anderen Beiträgen lernen müssen, dass solche Fragen aufkommen werden.

 

Grundsätzlich kann ich abschließend nur sagen: mit dem oben stehenden Beitrag hast Du Dich selber ins Aus geschossen!!!

 

PS: obwohl Dein Angebot wirklich toll ist wenn es seriös ist. Aber bei der Antwortverweigerung welche Du betreibst kommen dann doch sehr schnell Zweifel auf.

 

PPS: auf Grund Deines letzten Beitrages müsste man eigendlich eine Betrugsversuchsmeldung an eBay machen oder war es nur Spaß???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Verhalten auch nicht nachvollziehen :roll:

 

 

Entweder habe ich etwas zu verbergen oder nicht. Nun rate mal welcher Eindruck bei Dir aufkommt :o

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Croftin

irgendwas muss dich doch zur Aussage "Reifen sind so gut wie neu" hingezogen haben?

Ehrlich gesagt fragst du ja beim Autokauf ja auch nach der Erstzulassung nach, oder?

 

finde deine Reaktion mehr als überzogen, das sind normale Fragen, die jeder Kaufinteressent stellen wird.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2009 um 09:48 Uhr hat Croftin geschrieben:
...... so schnell werde ich wohl "hier" nichts mehr Anbieten, vielen Dank also noch mal ! !



Ganz liebe und herzliche Grüße Nicole

 

Tja Nicole, spätestens jetzt solltest Du Deine Lektion "hier" gelernt haben, oder? :cry: Leider!

 

Wünsch Dir trotzdem viel Glück in der Bucht und - wie schon mehrfach gesagt - wenn ich nicht schon schöne Alu's hätte, ich würd' sie sofort nehmen!!!

 

Grüße

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was für ein dämliches Geschwätz, da zieht´s einem ja echt die Socken aus.

 

Kein Mensch hat im Vorfeld Nicoles Angaben angezweifelt, es wurde lediglich nach ein paar nackten Zahlen gefragt, nicht mehr und nicht weniger.

 

Wenn ich Dir meinen Smart anbiete, als neuwertig und mit gaaaaanz wenig Laufleistung, kaufst Du den unbesehen, Baujahr und Kilometerstand interessieren Dich nicht, ja? Und Du, lieber zabaione, wärst einer der ersten, der im Falle des Falles im Forum Zeter und Mordio schreien würde, sollte sich der Ist-Zustand des erworbenen Artikels nicht hundertprozentig mit Deinen Vorstellungen des Soll-Zustandes decken... :roll:

 

Und dass man hier spätestens seit dem Reifenverkauf von MD-Smartie aka Smart1887HH an Steffi-Holger in der Hinsicht sensibilisiert ist, dürfte auch dem letzten hirnamputierten Schwachkopf einleuchten, oder?

 

Und mal im Ernst, Nicoles Reaktion lässt tief blicken. Wohl dem, der nun Abstand vom Kauf der Kompletträder nimmt.

 

 

Quote:

Am 20.01.2009 um 13:33 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:



Tja Nicole, spätestens jetzt solltest Du Deine Lektion "hier" gelernt haben, oder? :cry: Leider!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Nur um das nochmal klarzustellen, hätte Nicole statt lange Reden zu schwingen, einfach nur mal die DOT und ungefähre Laufleistung der Reifen genannt, hätte ich die guten Stücke sofort gekauft. Nun allerdings, hat sie sich als Geschäftspartnerin disqualifiziert. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och ihr seid aber auch fies. Die ARME Frau weiß doch bestimmt einfach nur gar nicht was DOT überhaupt isst. Wahrscheinlich sucht sie im Kühlschrank oder im Vorratsschrank nach diesem leckeren Nahrungsmittel!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 20.01.2009 um 15:46 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Hatte schon erwartet das es sich trotz nachdem ich eure berechtigte Bedenken und Nachfragen vollkommen als "in Ordnung" respektiert hatte, in diese Richtung entwickelt.

 

Als ich damals hier im Forum als Neuling ein paar Fragen zu dem Org.BRABUS Subwoofer stellte ( Unerfahren und nur Neugierig ), wurde ich ebenfalls mit Oberlehrerhaften und meiner Meinung nach völlig überflüssigen harten Worten zurechtgewiesen. Seit diesen Tagen beobachtete ich immer wieder, wie manche Beiträge regelrecht Zerpflückt und Leute bzgl. ihrer Unfachkentnisse sehr, sehr gerne von immer den selben ( ! ) Herren, ich sag mal Vorsichtig... Aufgeklärt... werden ! Bravo ! !

 

Das dann irgendwann immer nur noch die selben Leute sich "trauen" Beiträge und Kommentare abzugeben... ist doch eigentlich ganz Logisch. Ich kann`s verstehen. So baut sich bei dem einen oder anderen ( und in diesem Fall eben auch bei mir ) durchaus eine Art von Frust auf. Wenn dann beim geringsten Fehler oder Versäumen immer die gleichen Sprüche der netten Herren kommen, tja dann kann und will man(n)... (bzw. Frau) es einfach nicht mehr so hinnehmen, sorry !

 

Ich bin ein netter und lieber Mensch, aber bei so einem Theater kriege ich....Entschuldigung.

 

So, jetzt habe ich es auch noch gewagt auf die Antworten und Beiträge zu reagieren und damit dem einen oder anderen wieder Stoff zu weiteren lieben Kommentaren zu geben. Sei`s drum, ich finde das ganze zum..... :cry:

 

Ja, ich habe es versäumt das Profil zu messen und das / die ? DOT mit im Angebot anzugeben

Tut mir leid, das war keine Absicht und ich möchte hier unter keinen Umständen jemanden

vorsätzlich Betrügen oder Schädigen.

 

Wer also bei diesem Angebot das Gefühl hat, hier möchte jemand vorsätzlich schlechte oder

unbrauchbare Ware über ebay loswerden, bitte

einfach nicht mitbieten oder kaufen, Danke !

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel wie ein Thread aussieht welcher nicht unbedingt die Chance hat zerpflückt zu werden auf Grund fehlender Informationen zum angebotenen Gegenstand.

Höchtens wegen des Preises, aber dies ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt kriegt euch mal alle wieder ein, ist ja wie im Kindergarten hier.

 

Nicole hat halt vergessen, diese Dinge zu dokumentieren, und?

Wer dann halt kein Interesse hat, weil es zu unsicher ist, lässt es halt.

Alleine von den Felgen her ist es schon ein faires Angebot.

Wenn ich die schon fix und fertig verpackt hätte, würde ich sie auch nicht mehr rausholen, weil es da bestimmt genug Interessenten gibt, die die ungesehen kaufen.

 

Also, alle mal nen Kamilletee trinken und mal Luft schnappen.


Gruß

Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 12:21 Uhr hat PattyD geschrieben:


Nicole hat halt vergessen, diese Dinge zu dokumentieren, und?


Was Und? Selbst auf Nachfrage kamen ja keine Fakten. Ist das etwa normal? :roll:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe jetzt nach durchkämmen meiner "Smart" Papiere ( Ordner )

noch einen Ausdruck des damaligen

ebay-Angebot`s bzw. meines eigenen

Kauf`s gefunden. Der Verkäufer hatte

damals ( nicht so wie ich :roll: ) diese

DOT Nummer ( 1504 ) mit angegeben.

 

Allerdings "fehlt" nun immer noch die

Profiltiefe :( , die ich aber trotzdem

nach wie vor mit "so gut wie Neu" hier

beschreiben möchte ( darf ? ) Es tut mir

sehr leid, aber ich packe die aufwendig

und sehr ordentlich ( die Felgen sollen auf

jeden Fall absolut unbeschädigt beim Käufer

ankommen ! ) verpackten Felgen nicht

mehr aus ..... vielen Dank für`s Verständnis !

 

Noch einmal : "Wer" hier ein absolut Unseriöses

und Betrughaftes bzw. Skandlöses Angebot bei

ebay vermutet ( bzw. mir netterweise unterstellt ), einfach nicht mitbieten / kaufen.

Bitte noch mal um Entschuldigung bzgl. der unvollständigen Beschreibung des Artikels !

 

So.... die "Herren" der Schöpfung dürfen nun wieder ihre Kommentare und Bemerkungen abgeben, vielen Dank schon im voraus dafür !

 

Gruß Nicole

 

( DOT Nr. kommt natürlich nun ins Angebot )


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 5 Jahre alte Reifen...

 

Mir wollte letztens der Herr vom ADAC erzählen dass diese dann Schrott wären...

Wobei ich ja immer noch eher auf 6 bis 8 Jahre dendiere.

Ich denke mal, dass es wichtig ist das die Räder nicht porös und auch noch nicht zu hart sein sollten, dann wäre es in Ordnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim von Dir geforderten Preis, geht DOT 1504 sicherlich in Ordnung. Wenngleich mir die Reifen jedoch zu alt sind. ;-)

 

Vielleicht ist es klüger, die Räder im Frühling nochmals anzubieten, erfahrunggemäß geht dann der Run auf schicke Alus wieder los. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ croftin

 

Und warum nennst Du dich Nicole wenn Du doch Thomas Philipp heißt? Möchtest Du das Forum veräppeln und stellst Dich extra als unerfahrenes Mädel dar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.