Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JimBeam

smart & Stadtrallye Hannover 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Am Samstag, den 26.09.2009,veranstalten der smart-club Deutschland e.V. eine Stadtrallye in zusammenarbeit mit dem smart-club Niedersachsen e.V. in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover.

 

Ziel dieser Rallye wird es sein, auf frei gewählten Routen Fragen über Sehenswürdigkeiten und Plätze in und um Hannover zu beantworten. Wir fahren nicht auf Zeit, denn es soll der Spaß im Vordergrund stehen.

 

Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu geben, werden wir am 27.09.2009 voraussichtlich einen Ausflug auf die Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer unternehmen.

 

Hier werden wir die Insel, die Festung Wilhelmstein und ihre Geschichte erkunden und kennen lernen. Damit wir nicht völlig entkräftet wieder in unsere Smarts steigen müssen, wird es im Anschluss eine Möglichkeit zur Stärkung mit Speis und Trank geben.

 

Anmelden könnt Ihr euch auch schon! Wir haben dafür auch extra eine Anmeldeseite eingerichtet.

 

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 16.08.2009!

 

Gruß

 

Jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich hatte schon vernommen, dass ihr eine rallye machen wollt und hatte mich auch schon drauf gefreut. :)

 

aber nun les ich, dass ihr den termin genau zeitgleich mit der pkt gelegt habt. leider kann ich mich nicht teilen. :cry:

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@schwarzer: Es gibt eine indierekte Zeitmessung. Die Aufgaben müssen in genau 4 Std. erledigt werden.

 

@Grundi: Das ist sehr schade :cry:

 

Gruß

 

Jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist pkt?

 

 


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie schon im forum gesagt, da ist die pkt und ich werde bei der pkt sein

sorry

 

versuc doch einfach nen anderen termin

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal so gefragt könnte man den Termin nicht in den Mai oder Juni legen ????

 

da ist das Wetter denk ich mal auch besser als wie im September und da macht so eine Rallye doch viel mehr spaß.

 

Ist ja nur ein Vorschlag.

 

gruß

 

:)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlechte Terminwahl.

 

Natürlich bin ich bei der PKT!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P K T ist Pflicht :evil:

Hab ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht :-D

Bei Terminänderung wäre eine Teilnahme wahrscheinlich.

Aber auch andere wichtige Termine beachten.

Husum, Chiemsee, Höxter uvm.

Ein smarter Gruß

MIXLine/Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch lieber dafür zur PKT zu fahren...

 

Irgendwie habe ich aber manchmal das Gefühl, dass die Niedersachsen niemandem bei ihren Events haben wollen, weil dies nicht der erste Termin wäre, welcher zeitgleich mit einem bereits länger bekannten Termin einer anderen sehr länger etablierten Veranstaltung kollidiert...

 

Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch einmal :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade,

 

ein unglücklicher Termin.

Schließlich ist an diesem WE auch die BTW.

 

Schade, wäre gerne dabei gewesen.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

WE= Wochenende

BTW= Bundestagswahl

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zweitnick:

Dummsinn. Wie Du Dir vlt. auch denken kannst, ist es sehr schwer, es jedem Recht zu machen.

 

Sicherlich passt der Termin nicht jedem. Allerdings gibt es dieses Jahr sehr viele Veranstaltungen, so dass es m.E. sicherlich sehr schwer ist, überhaupt ein passendes Zeitfenster zu finden.

 

Den Interessenkonflikt mit der PKT kann ich verstehen. Aber ich denke mal, dass nicht alle Mitglieder dieses Boards bei der PKT dabei sind und vlt. doch an der Rallye teilnehmen?

 

Zum Thema Bundestagswahl: Es gibt doch auch Briefwahl. Und die Wahllokale haben auch bis 18 Uhr geöffnet.

 

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Rallye eine super Veranstaltung werden wird.

 

Grüße

Torfjunge

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torfjunge am 19.01.2009 um 13:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von torfjunge am 19.01.2009 um 13:18 Uhr ]


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

ich dachte dass gerade nach der Übernahme des Smart-Club Deutschland durch den Smart-Club Niedersachsen mehr für die zahlenden Mitglieder getan wird.

War wohl aber mal wieder Essig, zumal ich hier im Moment keine Bemühungen erkennen kann den Terminvorschlag zu überdenkund ggf. zu verschieben (im Sommer wäre es wahrlich schöner...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2009 um 17:34 Uhr hat Grundi geschrieben:
moin,

ich hatte schon vernommen, dass ihr eine rallye machen wollt und hatte mich auch schon drauf gefreut. :)



aber nun les ich, dass ihr den termin genau zeitgleich mit der pkt gelegt habt. leider kann ich mich nicht teilen. :cry:





-----------------
gruß

grundi



 

das wollte ich auch gemeint haben, junger mann aus dem hohen norden!!

 

PKT ist leider für mich auch der grund das ich nicht nach hannover kommen werde.

 

leider ist die PKT ein pflichtevent für einen "smartie"!!!

 

 

-----------------

bubismartklein.JPG

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

 

 

 

 

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Das tut mir echt Leid mit der PKT, aber in Hannover muss man auch die Hannover Messe Ag im Blick haben.

 

Und der Termin ist nicht mehr verschiebbar, weil ich schon das Rahmenprogramm für Sonntag gebucht habe.

 

Außerdem haben sich auch schon fünf Teams angemeldet.....

 

Würd mich trotzdem riesig freuen, wenn sich noch eine Menge Leute weiterhin anmelden!!!!!!

 

Gruß

Jimmy

 

P.S.: Es ist doch erste Event was ich organisiere, seit doch nicht gleich so streng mit mir.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JimBeam am 19.01.2009 um 17:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erstemal das der smart-club-Deutschland ein treffen/event an einem Tag macht wo ein anderes großes Treffen ist. Die Terminauswahl ist zwar meist ein undankbarer Job doch da ja wohl im August das Treffen in Österreich (smart-Time) auf keinen fall statt finden wird und es auch kein ersatz giebt hätte man da ein wunderbares Zeitfenster. Ich bin selber Mitglied im smart-Club-Deutschland und würde auch gerne was mit dem Verein unternehmen doch die PKT ist eine pflicht veranstaltung für mich.

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin relativ neu hier, deshalb weiß ich auch nicht was PKT bedeutet. Wäre jemand so nett mir das zu erklären?

Dank im Voraus.

Silvi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi silvi2501 PKT = Pflaumkuchentour

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergänzend dazu:

- findet immer im Westerwald statt und endet zu 99,99 % immer im Gasthof Schmuck in Reiferscheid

- ist mittlerweile eine sehr gut besuchte Traditionsveranstaltung

 

Mehr dazu findest man hier im Forum wenn man bei der Suche einfach mal "Pflaumenkuchentour" oder "PKT" eingibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2009 um 17:14 Uhr hat JimBeam geschrieben:
Hallo Leute!



Am Samstag, den 26.09.2009,veranstalten der smart-club Deutschland e.V. eine Stadtrallye in zusammenarbeit mit dem smart-club Niedersachsen e.V. in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover.



Ziel dieser Rallye wird es sein, auf frei gewählten Routen Fragen über Sehenswürdigkeiten und Plätze in und um Hannover zu beantworten. Wir fahren nicht auf Zeit, denn es soll der Spaß im Vordergrund stehen.



Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu geben, werden wir am 27.09.2009 voraussichtlich einen Ausflug auf die Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer unternehmen.



Hier werden wir die Insel, die Festung Wilhelmstein und ihre Geschichte erkunden und kennen lernen. Damit wir nicht völlig entkräftet wieder in unsere Smarts steigen müssen, wird es im Anschluss eine Möglichkeit zur Stärkung mit Speis und Trank geben.



Anmelden könnt Ihr euch auch schon! Wir haben dafür auch extra eine Anmeldeseite eingerichtet.



Anmeldeschluss ist Sonntag, der 16.08.2009!



Gruß



Jimmy



 

Hallo zusammen!

 

Für alle, die nicht an der PKT teilnehmen, möchte ich nochmal die Hannover Stadtrallye in Erinnerung rufen.

Wer möchte, kann sich da noch anmelden.

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... Hannover wäre ja gleich um die Ecke....

*grübel*

 

Ach was - natürlich PKT :-D - das steht schon so lange fest!

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiii

 

morgen gehts nach hannover :-D

und am sonntag nach der rallye dann ins weserbergland in die heimat :-D

 

und dienstag dann noch schön vnv nation in hannover mitnehmen :-D

 

wir freuen uns ;-)

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.