Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hacki

Machen Smarts Menschen glücklicher?

Empfohlene Beiträge

Smartfahren macht die Menschen fröhlich.

Die meisten lächeln dich an, oder sie lachen dich aus, das weiß man nicht so genau. Ein Smart ist sehr kontaktfähig. Laufend kommen Personen jeden Alters und möchten sich mal reinsetzen, oder quatschen einen einfach an weil das Auto so niedlich, schnuckelig oder ähnliches ist. Meiner ist Orange/schwarz was dieser aufmerksamkeit sehr entgegenkommt. Ist irgendwie eine freundliche Kombination. Werde mal ein paar Blanko Kaufverträge von Smart-Center besorgen und einen Straßenverkauf eröffnen. Mc SMART.

Smartfahren macht auch die Smartfahrer glücklich. Es macht total Spaß. Gerade beim Tanken 3,7 Liter Diesel. Geil. Meine Frau und ich kommen uns vor wie bei der VW BORA Werbung. "Kannst was trinken, sind ja deine Freunde ich fahre schon" oder du bist gestern den ganzen Tag gefahren heute fahre ich. Die anderen Autos werden fast nicht mehr bewegt. Sollten eins verkaufen und noch einen CDI holen und dann jeder in seinem Smart mit einem Funkgerät bestückt Familienbesuche und Ausflüge veranstalten. Ein glücklicher SMART-Fahrer


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch mal interessant eine Studie zu sehen, ob Smarts die Menschen glücklcher machen!

Ich habe nämlich festgestellt, dass, wenn man mit dem Smart unterwegs ist, alle Leute lächeln. Sei es weil er so goldig ist (v.a. Frauen), oder weil sie einfach das erhebende Gefühl habe, ein größeres Auto zu haben (v.a. Männer).

Ist doch ein erhebendes Gefühl als Samrtfahrer oder?

Fazit: Alle sind gücklich! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen zwar noch nicht, aber bei den Probefahrten ist mir aufgefallen, dass Smartfahren auf jeden Fall glücklicher macht!

Wie auch schon fridolin angemerkt hat, lächeln Dich alle Menschen an ( ich bin optimistisch ).

Aber das wichtigste ist, dass man selber zufrieden ist und weis was man hat. Was die anderen denken kann einem im Grunde genommen ja egal sein.

------------------

Grüsse an alle Smartfahrer/innen


Grüsse an alle Smartfahrer/innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SMARTI Clique...

Ihr srecht mir absolut aus dem Herzen, denn der kleine "Knödel" zieht die Leute wirklich magisch an! Er ist wie ein Magnet. Mein CDI ist in Blau-Schwarz, also nicht sooo farbenprächtig wie die vielen "Bunten Smarties", aber meine Erfahrungen nach ca.3000 km sind die, dass ich diesen Wagen schon an die 7 mal verkaufen hätte können...

Ja, es ist wahr - Smartfahren macht glücklich u. ein positives Feedback stellt sich dann wohl wie automatisch ein.

Mit einem Verbrauch von 3 Litern Diesel u. einem Spassfaktor, der so günstig wie nie ist, wird es sicherlich DAS Auto der nahen Zukunft - das hoffe ich jedenfalls!

SMARTE GRÜSSE

------------------

SO LONG ... SO FAR !

 


SO LONG ... SO FAR !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar macht der smart glücklich!! schaut mal ins forum "Altersfragen". da werden 50j wieder 20. das sagt wohl alles. noch was: ich hab als mein persönliches maskottchen einen original flat eric (levis-werbung/mr. oizo). tom und ich sind damit immer gut drauf und winken mit dem flaty allen möglichen leuten zu, nachdem der verkehrsalltag eh so triest ist. spaß garantiert. die leute grinsen, lachen und winken!!! es gibt aber auch ziemlich viele unentspannte leute die das mitbekommen aber krampfhaft ignorieren. letztens hat mich sogar ein älterer großer coupefahrer gegrüßt als ihm flaty zugewunken hat. zwei ~18j burschen im aufgemotzen vectra 2ooo haben sogar gegrinst, leute in der bim winken... damit hast ne volle gaudi und der verkehrsalltag wird auf jeden fall lustiger...

(tip für nachahmer: dabei immer mit automatik fahren-der verkehrssicherheit wegen)

also, wennst mal in wien bist und dir winkt ein flaty aus nem smartie zu, voila, ich bins, UND: grüßen nicht vergessen!

so long..

die verkehrspsychologen


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es sind genauso viele Menschen in ihren Golfs und Astras glücklich. Der Charme ein etwas anderes Auto zu fahren blättern doch allmählich deutlich ab. Ich sehe inzwischen so viele smarts hin- und herfahren, dass ich zumindest nichts besonderes mehr am smart-fahren empfinde.

Und sollten sich wie auch hier schon einmal beschrieben sich smart-Fahrer(-innen) tatsächlich grüssen (habe ich noch nicht erlebt), dann wäre es wohl an der Zeit darüber nachzudenken eine Plastikhand am Armaturenbrett zu befestigen.

Ich komme trocken und sicher und wirtschaftlich zur Arbeit und auch wieder zurück. Das waren die Kaufentscheidungen und es sind sie auch heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Smart fahren glücklich ? ich sag ja ! Ich persönlich merk das immer am SCHLADO ( Scheiß langer Donnerstag ), wenn ich manchmal bis 18 Uhr "Dienst" hab, und grad kurz vor 18 Uhr noch n Versicherter reinschlappt, der noch nen Sonderwunsch hat. Naja, freundlich bleiben, positiver Gesprächsabschluss ( " Bin immer für Sie da" ) und dann Bude abgeschlossen und ab in den Smart. Schön laute Musik, ne freie Straße und bis ich dann zu Hause bin geht's mir wieder SUUUUUUUUPER !

Fazit: Smart fahren makes you happy !

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile musik und 10 minuten smart-fahren, und schon ist alles egal... ich muss mal untersuchen lassen ob in der innenausstattung irgendwie E oder gras versteckt ist und man das einatmet, so extrem ist das...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

 


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samrt fahren hat wohl eine stimulirende Wirkung, ich muß immer noch auf meinen CDI warten (fast 4 Monate) aber seit 5 wochen hat eine Kollegin einen Passion als Jahreswagen und wenn ich richtig gefrustet und mies drauf bin drückt sie mir den Zauberschlüssel in die Hand und nach ein paar Kilometern wächst wieder dieses Dauergrinsen in mein Gesicht.

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart fahren MACHT glücklich..........

es ist positiver stress:

Supermarkt: da kommen leute, die kennste garnich´, die fragen dich aus und wollen probesitzen.....

Tankstelle: da gibts den Typ mit dem Rennschlitten, der´s dann doch überwindet und fragt, weil du nur 30 Mark für VOLL auf die Kasse gelegt hast.....

Innenstadt, da sind die jungen Mädels, die ich nie haben konnte wie ich selber 20 war und jetzt mit 38.........

Fazit: Ich kauf mir noch´n smarty auf Reserve und lager den ein. Wenn ich dann 88 bin und keiner will sich mit nem´alten Sack abgeben - dann pack ich den smarty wieder und schon geht´s voll ab. So kann man ewig cool bleiben........

Ist das die Ewigkeit? Ist smart die Lösung für ewiges Leben? Ohh ja, ich glaube es fast.

Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar macht der happy - des weiteren muß ich mir demnächst ne faq liste zulegen. werd pausenlos angequatscht, WEIL alle daran gefallen finden (baygray cabrio boomerang red). find des toll. heute morgen wars mal der rauchfangkehrer beim bäcker. letztens ein ausl. ehepaar. also rein in den smarty, ne gute scheibe auflegen und los gehts.........

ps: ich kann ingo nur recht geben....


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht, Smart fahren macht glücklich und man lernt viele nette Leute kennen, vor allem auf dem Supermarkt-Parkplatz. Letzten Freitag eine Mami mit ca. vierjähriger Tochter: Töchterchen klatschte begeistert in die Hände und schrie "Uuiihhh" und drückte sich die Nase an der Beifahrertür meines Kleinen (wie Du, axor, Cabrio in bay grey/boomerang red) platt, Mama kam dazu und fragte mir Löcher in den Bauch. Nach dem Probesitzen war sie restlos begeistert und ziemlich bedröppelt: "Wo lasse ich denn meinen Mann, wenn ich mit meiner Tochter damit spazierfahren will?" Tja, die Frage konnte ich ihr leider nicht beantworten.

Tschüss

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich ging es mir auch so, kommt ein kleines Mädel (schätze mal so 4 Jahre) und umarmt den hinteren Kotflügel!

Schade, dass ich keinen Foto dabei hatte, war ein supersüßes Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibst nichts schöneres als am Wochenende mein Smart zu schnappen,

ein paar gute CD einlegen, den Sound aufdrehen and up up away.

Trike fahren steht natürlich an der obersten Reihenfolge. Danach kommt sofort der

Smart, dann lange nichts, erst dann mein Opelhobel.

Bin mal gespannt wenn der erste Smart als Trikeversion heraus kommt.

Mir ist aufgefallen wenn ich meinen Smart in der Innenstadt von Kaiserslautern abgestellt habe,das dieser öfters von Amerikanern bestaunt und fotografiert wird. Meistens

stellen sie sich vor den Smart und lassen sich ablichten.

Was gibt das wohl für eine Fotosession wenn Japanische Touris den Smart sehen ??

Bye

Turbofant


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Turbofant!

Siehe auch meinen Beitrag in "smart-Regional".

Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern - an der Loreley. Da kann ich dann busweise japanische Touristen testen :classic_smile:.

Gruß,

Stefan, 26, Er wurde froh durch smart




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart fahren macht glücklich !

Noch nie kam ich so gut gelaunt nach einer Probefahrt aus dem Auto. Als ich für die Firma unterwegs war, hab ich auf den Golf verzichtet und freiwillig einen Smart gemietet.

Jetzt hab ich meinen bestellt (CDI bay gray) und warte freudig und geduldig. Als wir unseren Peugeot 206'er bestellt haben war's mir eigentlich egal wann er kommt, jetzt streich ich jeden Tag ab!

cu

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.