Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnulli

Nüvi 760 auf original Halter [451]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir das Garmin 760 gekauft und wollte es nun fest installieren. War dazu im SC und hab festgestellt das mein Navi baugleich mit dem Smart Navi II ist (bis auf Seriennummer :) ). Habe daraufhin die Halterung inklusive dem Kabelsatz gekauft und eingebaut. Soweit hat alles geklappt. Wenn ich die Zündung einschalte, geht auch das Navi mit an. Allerdings werden die Ansagen nicht an das Radio 9 weitergegeben. Woran kann das liegen?

 

-Verkabelung ist meiner Meinung nach richtig (Einschalten mit Zündung funktioniert; ein Kabel einzustecken ist nicht so schwer ;-))

-Navi zeigt im Wartungsmenü als Mounting Device OEM Cradle an)

-Am Radio ist glaube ich nichts einzustellen?

 

Liegt es an der Navi-Firmware?

 

Gruß Schnulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es irgendwie auf Stumm schalten und dann im Menü auf Radio 5 / smart stellen...

 

Ich habe Radio 9 und Smart navigation II und habe dann Radio 10 bekommen, weil Radio 9 nicht schnell genug auf die Navi - Ansagen umschalten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe gründlich das navi durchsucht, konnte aber den Audioausgang trotzdem nicht auswählen. Ich war daraufhin im SC, wo das Smart-gebrandete Navi aufgesteckt wurde... siehe da es funktioniert! Leider kommt das SC nicht an die Firmware, sodass ich sie aufspielen könnte.

 

Die Firmware liegt, wie ich gerade herausgefunden habe, auf dem Navi, wenn man es per USB an den PC anschließt. Die Datei heißt "GUPDATE.GCD" und liegt im Verzeichnis Garmin. Vielleicht ist ja hier jemand so nett und kann sie mir per Mail (siehe Profil) schicken. Es ist nämlich doch schon ziemlich ärgerlich, wenn man 100 Euro für eine zwar schöne, aber funktionslose Halterung ausgibt.

 

Gruß, Schnulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.