Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cooldriver

145er reifen auf 6x15 alufelge??

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

bin neu hier und muß sagen ein sehr informatives forum. hab mir schon einige tipps erlesen können.

 

nun zu meiner frage ist es möglich die 145er reifen auf eine 6x15 felge zu montieren?

 

gruß carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten mal beim reifenhersteller nachfragen, ob es eine freigabe gibt welche die montage auf einer 6J felge erlaubt!

 

ps. willkommen im forum :-D

 

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 16.01.2009 um 21:35 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, geht nicht !!

ein 165'er wäre minimun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. ich bin auf der suche nach neuen sommeralus. wäre es denn möglich die alufelge Dezent V die bei reifen.com für den neuen smart angeboten wird auf den 450 zu montieren.

 

 

gruß carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nur mit adaptionsplatten hinten ich denke 20er scheiben brauchst du. Aber um ne einzelabnahme kommst du dann nicht drum rum. Weil die abe für die dezent v für den 451er

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich war heut mal beim tüv und hab mal nachgefragt wegen den dezent felgen für den neuen smart.

das ist machbar ich muß nur hinten eine spurplatte von 20mm proseite montieren.

und wenn ich die 175er reifen fahren will auf der 6,5J felge brauch ich eine reifenfreigabe.

 

achso das ganze ist nartürlich eine einzelabnahme und würde ca. 100 euro kosten.

 

gruß carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich gut *G* was für reifen willst fahren? hast du dich da schon entschieden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa du bist GUT das wilst du doch nur hören

da bin ich mir noch nich sicher ich hab noch neue soommerreifen (serie) im keller liegen. wollt vorne die 5j felge und hinten die 6,5j montieren. das ist ja kein problem mit der serienbereifung. oder halt va 175 ha 195 oder komplett 195. wobei ich dann wieder neue reifen benötige. muß halt erst mal schauen was die finanzen sagen und das dauert ja auch noch ein weilchen.

 

gruß carsten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.