Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brina83

Hilfe beim Smart-Kauf benötigt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Wir wollen uns einen Smart zulegen. Wir haben jetzt zwei Angebote in die engere Auswahl gezogen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die gut sind? Es sind beides Händlerangebote.

 

Hier mal die Links:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vota2koeld4x

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ly3zemes23bn

 

Vielen Dank schon mal!

 

LG Brina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Ich würde sagen der 2 ist besser also der blaue da er ein Bj 2005 ist.

 

Er hat den besseren Motor drin da die Motoren bis ende 2002 nicht so haltbar sind.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

wilkommen im form... also ... beide sehen nicht schlecht aus..

 

der grausilberne hat aber keinen drehzahlmesser und keine uhr.. - aber die kann man sicher nachrüsten...

 

und so wie es aussieht haben beide manuell einzustellende spiegel... nix mit elektronisch..

 

und der blausilberne... ist ein coupe ... die sollen ja auch vorteile haben... eine heckscheibe, die nicht so leicht verkratzt.. also gute sicht nach hinten... dann noch nicht so modellspezifische roststellen von denen ich bei manchen der cabrios schon gehört habe...

 

also beide haben vor und nach teile... und sind preislich auch ein wenig abweichend...

 

aber ich denke ich würde mich fürden blausilbernen entscheiden...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brina,

 

auch von mir herzlich Willkommen im Forum ;-).

 

Keine Frage - wenn, dann die Nr 2.

 

Zur Modellhistorie und den Ausstattungen findest Du hier einige Angaben.

 

Der zweite ist ein BJ 2005 und somit hat er das "echte" ESP, bis 2003 wurde das Trust+ verbaut.

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass der Wagen als "Passion" keine Alufelgen hat (vielleicht sind Winterräder montiert) - das würde ich auf jeden Fall vor dem Kauf noch einmal klären; das Baujahr 2005 trägt serienmässig Coreline-Felgen.

 

Hast Du kein Interesse am Cabrio??

 

Ist um ein vielfaches mehr Fahrspass im Sommer und ich kenne wirklich viele, die den Kauf eines Coupes rückgängig machen würden, wenn sie es könnten.... ;-) ;-)

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

misc990.gifurlaub6.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 16.01.2009 um 19:00 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich natürlich auch irren, aber ist es bei einem Preis von knapp 6000 Euro nicht sinnvoller einen "neuen" zu kaufen, und das Geld statt dessen als Anzahlung zu nehmen. Die Rate auf 3 bis 4 Jahre dürfte doch dann nicht mehr so gewaltig sein - und man sitzt in einem vollkommen frischen (eigenen) Smart Fortwo.

 

Ja auch ich muß finanziell auf die Noten achten, aber bei einem neuen wären die Unterhaltskosten vielleicht auch etwas angenehmer ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich bin ja auch neu hier aber ich kaufte einen mit Tageszulassung 29.08.08 zum Preis von 9980€ + Extras wie Nebelscheinwerfer und Radio ! Es ist zwar ein EU-Wagen aus Italien aber das ist ja egal 71PS Passion Ausstattung !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.