Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redbigone08

Smart fährt sich komisch

Empfohlene Beiträge

Servus leute, ich fahre nun seit 2 jahren einen smart Fortwo bj 02 ist das facelift. hat 60ps und jetzt 36tk kilometer runter. Da es nun die letzten tage wirklich kalt war kommt es mir so vor als würde sich der smart anders fahren, habe allles gecheckt batterie ist neu er verbraucht fasst kein öl auf die 3000 km waren es 0,1L . mir kommt es so vor als würde er ruckeln und bei niedriger drehzahl z.b beim runterschalten ca 1000-2000U/min vibriert es strak. bevor ich es vergesse es ist ein benziner. Sonst von der geschwindigkeit her hat sich nichts verändert schaffe immer noch ohne probleme die 140er marke auf dem tacho.

 

vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals Zündkerzen wechseln lassen ???? :-?

Smarte Grüsse

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, zündkerzen sind vor 200Km gewechselt worden, bremsen wurden da gewechselt, luftfilter, ölfilter usw. kann es vielleicht sein das es bei neuen zündkerzen so ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2009 um 22:26 Uhr hat Redbigone08 geschrieben:
kann es vielleicht sein das es bei neuen zündkerzen so ist?

 

Bestimmt ned, durch wen wurden denn die Zündkerzen gewechselt?

Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, daß manche Spezialisten, welche keinen Abzieher für die Zündkerzenstecker haben, an den Zündkabeln ziehen, um die Stecker herunter zu bekommen, und dabei die Zündkabel beschädigt werden können.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.01.2009 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen