Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Meine Hupe funktioniert nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Hupe funktioniert nicht mehr.

 

Hab vor etwa 4 Wochen die Zweiklang-Hupe nachrüsten lassen. Hab grad mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Die Hupe bekommt von Sicherung 31 Strom, über diese Sicherung bekommt auch die Zentralverriegelung und die Heckklappenfernentriegelung ihren Strom.

 

Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch, also kann es diese Sicherung 31 nicht sein. Oder stimmt meine Bedienungsanleitung nicht?

 

Hab auf jeden Fall ein fortwo cabrio cdi EZ. 12/2005

 

Weiß noch jemand einen Tipp?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * 3-Speichen-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen * Soundsystem PLUS by HUB-Car

Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set * Aero-Twin by BOSCH * CD-Halter

Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Zweiklang-Hupe * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da bleibt wohl nix anderes übrig als vorne hochbocken, vorderen Unterboden ablassen, reinkriechen und mal nachmessen, was Sache ist... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler schon gefunden.

 

Hab heut früh mal gehupt, da kam nur ein Krächzen, hab dann die Fahrt auf die Arbeit immer wieder mal gehupt, wurde immer besser.

 

Diagnose: EINGEFROREN

 

Jetzt hab ich sie warm gehupt. Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Danke für die Hilfe @ r00t

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
Jetzt hab ich sie warm gehupt  

 

Mann.Mann,Mann und ich habe mich gefragt ob das heute ne Fliegeralarmübung oder ein Chemieunfallwarnsignal war :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.