Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slim78

Biete: Oldliner K&N 57i Kit

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gebrauchten 57i Kit, die K&N Lufthutze ist schon mit dem Serienteil verbaut.

Es muß also nur die originale Luftansaughutze heraus genommen werden, und durch das K&N Teil ersetzt werden.

 

68€ inkl. Versand, oder Abholung in Stuttgart

 

Ach ja, Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu.

 

Bei E-BAY Artikelnummer: 330300738357

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von slim78 am 11.01.2009 um 16:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von slim78 am 14.01.2009 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit der montage des ganzen aus, ist das arg schwer? oder auch für einen frischling zu schaffen? was muss ich denn alles umbauen für das kit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe keine interesse am kauf, nur interessiert mich, was es mir überhaupt bringt der lüfter?

und der filter kommt doch hinter den einlass des lufteinlasses, oder? sieht man den filter überhaupt nicht mehr oder kann man den irgendwie sonst einsehen ohne den lufteinlass zu demontieren?

weil klar das dann er tüv nichts sagt wenn er nichts sieht...

 

wäre nett für antworten..

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Airscoop kommt aussen dran und wird auf den normalen Ansaugstutzen verschraubt. Die Luft soll so quasi besser direkt in den Ansaugtrakt gebracht werden.

Der Luftfilter selbst wird gegen den Serienluftfilter ausgetauscht. Also sieht man den Filter so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ist das, also mache ich nur die alte abdeckung weg stecke die neue von k&n drauf und schmeiß den alten luftfilter raus und stecke den von k&n dafür in den luftfilterkasten oder`?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall hat der slim78 wohl schon den Airscoop auf den Serienansaugstutzen verschraubt, da brauchst nur an Deinem Auto Vorsichtig den Ansaugstutzen raushebeln.(Am besten mit einem Kunststoffkeil oder zur Not mit einem Schraubendreher, aber dann am besten ein Handtuch oder sowas drunter legen damit keine Kratzer in die Tridion kommen)

Deinen Luftfilter ausbauen und gegen den neuen Austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihn bei mir abholst, dann kann ich dir den Airscoop wechseln.

Dauert ca. 1 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch zu haben.

 

Habe noch ein Pop off Ventil und eine ASSO Doppelrohranlage, die muß ich aber erst noch abschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.