Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viele_bunte_Smarties

Kein neuer Smartie, aber ein neuer Fori!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich weiß nicht, wo ich meine Vorstellung sonst reinschreiben soll...

 

Jedenfalls heiße ich Gesine, komme aus Dithmarschen, dem letzten Abenteuer Deutschlands und besitze mittlerweile meinen dritten Smart.

 

Als erstes hatte ich einen smart&pure in rot (mit 33 PS glaube ich), danach kam ein passion Cabrio in schwarz-silber.

 

Danach habe ich mit mit Corsa, A-Klasse und C-Klasse etwas vergrößert, bin jetzt aber wieder mit dem neuen Modell in weiß und silberner Tridion Zelle wieder "zurückgekehrt". :-D

 

Gestern war kein Frost, da habe ich ihn erst mal gewaschen...

 

Ich find´so ein Smart-Forum super und freue mich über viele interessante Fragen und Antworten.

 

 


Liebe Grüße

 

Gesine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Willkommen zurück und allzeit gute fahrt.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Gute Fahrt

-----------------

 

Klein aber Fein

 

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 

 

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

und wellcome back

dafür das du aus Dithmarschen kommst, dafür kannst du ja ix, könntest es aber ändern....:-P

sorry

 

eventl sehen wir uns ja mal auf nem treffen

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Back to the roots, sozusagen ;-) :-D

 

Wieso "letztes Abenteuer Dithmarschen"? Gibt's da kein gescheites DSL? Ich war da mal vor Jahren...ich fand es total nett. OK, war Urlaub. :lol: Da gibt es so ein Mini-Kaff namens St.Dingerdonn, oder irre ich...? Den Namen fand ich so witzig...(sorry, hüstel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Back to the roots, sozusagen ;-) :-D

 

Wieso "letztes Abenteuer Dithmarschen"? Gibt's da kein gescheites DSL? Ich war da mal vor Jahren...ich fand es total nett. OK, war Urlaub. :lol: Da gibt es so ein Mini-Kaff namens St.Dingerdonn, oder irre ich...? Den Namen fand ich so witzig...(sorry, hüstel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Begrüßung.

 

@rossibmobil

 

Doch, es gibt DSL (1000er), allerdings in dem einen oder anderen Kaff noch nicht. :-D

 

Ich wohne ganz in der Nähe von deinem Urlaubsort (St. Michaelisdonn oder Dingerdonn???), jedenfalls bummelig 10 km weg.

 

Und arbeiten tue ich mittlerweile in HH, bin also sozusagen "Halbgroßstädter". :)


Liebe Grüße

 

Gesine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus von der anderen Seite Deutschlands

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht dir Oberbayern. Falls du mal zu uns runter kommst , wir haben auch ein tolles Smarttreffen am Chiemsee . Schau einfach mal auf unsere Clubseite :-D

( In meiner SIG )

 

L.G.

Chiemgausmartie

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.