Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

[S] Heckmittelpanel schwarz - könnte kot....

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mein in 2008 ausgetauschtes Heckmittelpanel hat schon wieder einen Riss. Anscheinend gibt der RS Topf doch zu viel Wärme ab, wenn man nur das Gitter montiert hat grrrrr. Also, falls jemand noch ein schwarzes Mittelteil verkaufen möchte - gerne per PN anbieten.

 

Gruß

Steffen

 

-----------------

Gruß

Steffen

 

smart1di5.jpg

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du so n Edelstahl Heckblech dran?

 

Falls ja, zieh die Schrauben zur Befestigung am Panel nicht ganz fest an, dass sich das Ding etwas ausdehnen kann. Besser sind Durchgangsschrauben mit gekonterten Muttern und etwas Luft zwischen.

 

Ausserdem gibt's im Baumarkt Aluminiumklebeband, Wenn man das innen ans Panel klebt, is auch Ruhe.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

das mit dem Aluband werde ich versuchen- guter Hinweis. Zu der "Schraubenanziehkraft" kann ich nichts sagen - smartipercy war der "Anzieher" - vielleicht hatte er ja vorher Spinat gegessen :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.