Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrbrother

451 Brabus Felgen/FW nicht für 71PS???

Empfohlene Beiträge

ich wollte an meinem 71PS pulse cabrio die Brabus Räder 175/225 16/17" mit dem Brabus Fahrwerk montieren.

Es gibt aber scheinbar nur ein Gutachten für die 84PS Turbomotor Version. Steht auch als Einschränkung im Zubehör-Katalog.

 

Bekommt diese Kombi in einer Einzelabnahme eingetragen?

 

Kann mir da jemand helfen.

 

Bin etwas ratlos.... :-?

 

Bitte keine die Lorinser sind viel besser Diskussionen.

 

Ich habe keine Servo und würde deshalb gern bei 175ern bleiben.

 

-----------------

Gruß Gunnar

img4875jk1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mrbrother am 09.01.2009 um 13:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mrbrother am 09.01.2009 um 13:36 Uhr ]


Gruß Gunnar

smart1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst du einfach mal beim tüv anfragen.

sollte aber machbar sein.

 

ich hatte bei meinem 451 coupe 71 ps

vom tüv eingetragen:

vorn 7,5x17 mit reifen 195-40-17

hinten 8,5x17 mit reifen 225-35-17

ohne servo

über die räder hätte ich auch ein tüv gutachten, das der prüfer sieht das es auch noch grösser geht.

die brabus sind ja nur 5,5 + 7,5 zoll breit.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das gern vorab mal mit dem TüV klären.

 

Kann mir bitte jemand sein Abnahme Unterlagen mailen.

 

Das wäre sehr nett.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mrbrother am 27.01.2009 um 14:08 Uhr ]


Gruß Gunnar

smart1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ohne große probleme machbar sein. Such mal nach dem User "Rose" er hat es sogar geschafft die B-Räder auf den CDI ziehen zu lassen.

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Rose habe ich schon kontaktiert, aber er meldet sich leider bisher nicht... :cry:

 

 


Gruß Gunnar

smart1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2009 um 10:42 Uhr hat mrbrother geschrieben:
ja Rose habe ich schon kontaktiert, aber er meldet sich leider bisher nicht... :cry:

sie haben Post (PN)

 

 

Quote:

Am 12.01.2009 um 10:14 Uhr hat madmatze geschrieben:
sollte ohne große probleme machbar sein. Such mal nach dem User "Rose" er hat es sogar geschafft die B-Räder auf den CDI ziehen zu lassen.


ICH persönlich habe da leider garnichts geschafft.

Das war ein gekummel von dem SC Oberhausen, Brabus und dem TüV.

(Ich denke das ist so eine "eine Hand wäscht die andere" Aktion gewesen.)

 

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 20.01.2009 um 13:56 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre auch nen

 

71'er, pulse, cabrio,

 

werde mit meinen Monoblock nächsten Monat zum Tüv fahren und eintragen lassen...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey könntest Du mir dann bitte die Papiere zukommen lassen, gern ohne FG-Nr und KZ.

 

Das würde sicher helfen beim Eintragen lassen im Frühjahr...


Gruß Gunnar

smart1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, jetzt muss ich erstmal abwarten, wollte das erst ende Feb. machen wenn das Wetter besser wird...

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war krank... deshlab konnte ich bisher noch nichts einscannen... werde das aber nun versuchen nachzuholen... muss nur erstmal nen scanner auftreiben...

 

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.