Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carinna

Wie lange musstet ihr auf einen Termin warten ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie lange musstet ihr auf einen genauen Liefertermin für euren Smart warten ??

 

Ich habe meinen Mitte Dez. 08 bestellt und bekam dann einen Liefertermin von ca. Februar 09 (allerdings ein Fahrzeug von DC).

 

Wann ungefähr bekommt man dann einen genaueren Termin ??????

Hatte Smartville so lange Betriebsruhe ??

 

Ich bin mittlerweile etwas ungeduldig... weil ich meinen Würfel endlich haben möchte... bzw. wissen wann er kommt !!!

 

Liebe Grüsse aus dem a...kalten Schurwald

Carinna :-?


Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-)

Carinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Juni 2007 bestellt und im November 2007 hab ich das Auto bekommen, also genau 5 Monate gewartet. Smartville wartet halt nicht auf Dich allein, sondern mmuß vorher noch für 50000 ander den Smart fertig machen, bevor Du dran bist ;-)

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antwort......... mir ist schon klar, dass ich warten muss :-D

Wollt nur wissen, wieviel Zeit nach Bestelleingang vergeht, bis es einen Termin gibt........ bzw. ob der Termin dann erst kurz vor Auslieferung mitgeteilt wird........

 

Liebe Grüsse aus dem Schurwald

Carinna


Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-)

Carinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde im Juni gleich gesagt, das es Mitte bis Ende November wird. Am 15.11. hab ich ihn dann zugelassen. Im August konnte man mir aber schon sagen, das der Smart in der ersten Novemberwoche fertig gebaut wird und eine Woche später dann beim Händler ist. Den genauen Tag bekam ich aber erst, als er schon beim Händler war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf kein Auto, und ist es auch noch so schön, würde ich 5 Monate warten. Das war auch der entscheidende Grund warum ich keinen Fiat 500 bestellt habe. Ich habe eine 12 Wochen Liefergarantie!!!

 

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2009 um 12:12 Uhr hat carinna geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,



wie lange musstet ihr auf einen genauen Liefertermin für euren Smart warten ??



Ich habe meinen Mitte Dez. 08 bestellt und bekam dann einen Liefertermin von ca. Februar 09 (allerdings ein Fahrzeug von DC).



Wann ungefähr bekommt man dann einen genaueren Termin ??????

Hatte Smartville so lange Betriebsruhe ??



Ich bin mittlerweile etwas ungeduldig... weil ich meinen Würfel endlich haben möchte... bzw. wissen wann er kommt !!!



Liebe Grüsse aus dem a...kalten Schurwald

Carinna :-?



 

Auf meinen habe ich genau 2 Tage gewartet. Stand bereits beim Händler. Warten, nein warten kann ich einfach nicht. Würde mich ganz verrückt machen. Wer weiß den heute noch was in 12 Wochen ist?

 

Bei den Händlern stehen so viele Coupes und Cabrios als Neufahzeugen rum.

 

Liebe Grüße

Dirk-Otto

 


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfang dez 08 bestellt und der wagen soll am 15.01 gebaut werden, um den 28ten januar im sc ankommen und dann anfang/mitte feb an mich übergeben werden.

 

werde am 18ten anrufen und fragen ob der wagen schon gebaut und aufn dem weg ist.

 

 


451 Pulse 84PS Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

 

haben unseren Pulse Turbo am 07.11.08 bestellt

und am 17.12.08 abgeholt......freu,freu. :-D :-D

Nochmal herzlichen Dank ans

SC Ebersberg

 

LG

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch Anfang Dezember bestellt (71PS, Pulse, Leder, ...) und mir hat man gesagt, das er im März erst kommen soll. :( Hab aber noch nicht weiter nachgefragt.

 

MfG

 

cranky


It`s my!!! ^^

(Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.)

a02eb2ueazoiazar74defauzq9.jpg

Picasa - Album von meinem Kurzen

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben im Forum,

 

das stimmt mich optimistisch ....... bin halt ein ungeduldiger Mensch und freu mich jetzt schon auf meinen Würfel :-D

 

Und da der Verkäufer erst was von Mitte/Ende Januar gesprochen hatte und nun der ca. Februar-Termin auf der AB steht... naja, da wollte ich mal nachfragen !!!!

 

Der Smart wird schon kommen !!!!

 

Danke

Liebe Grüsse vom Schurwald bei -13 Grad

Carinna :-D


Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-)

Carinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

habe mein 84PS Passion Cabrio Mitte Dezember bestellt. Liefertermin zur Ankunft beim Händler soll Ende Januar sein. Nach Aufbereitung durch den Händler soll die Kugel Anfang Februar zugelassen werden (HOFFENTLICH)

Gruß Volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Habe auch etwas mitte Dezember meinen bestellt. Bis am 5. Januar konnte ich noch Änderungen an der Konfiguration vornehmen.

 

Jetzt heisst es warten bis das Email mit dem genauen Lieferdatum kommt :) ...

 

PS: Hatte das Glück einen "Slot" Smart zu erwischen. Ansonsten hätte ich auch bis sicherlich ende März gewartet :(

 

EDIT: Ein Lagerwagen kam für mich nicht in Frage. Sitzheizung sowie Regensensor war für mich Pflicht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marcel1982 am 17.01.2009 um 12:47 Uhr ]


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so auch ich habe jetzt einen ungefähren Liefertermin..... :-D :-D :-D

 

Der Würfel Passion Cabrio, 71 PS MHD soll am 26.01.09 gebaut werden und dann dauert es noch ca. 2 Wochen, bis ich darin Platz nehmen darf :lol: :lol:

 

Ledersitze und Sitzheizung mussten es natürlich auch sein 8-) sowie das Lichtpaket und noch ein paar Kleinigkeiten !!!!

 

Ich wünsche allen werdenden Smarties eine schnell vorbeigehende Wartezeit !!!!!

 

Liebe Grüsse vom Schurwald !!!

Carinna


Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-)

Carinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober 2008 bestellt und Dezember bekommen......ging schnell finde ich!

Ich grüße euch

Ach jaaaa...es kommt auch auf die Zulieferer an, kann sein, dass wegen einem Teil der Wagen eben nicht fertig gestellt werden kann. Wenn alles das ist, gehts schwupps..

 

-----------------

g030.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 17.01.2009 um 20:20 Uhr ]


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Ende Januar bestellt, is jetzt 6 Wochen her, leider habe ich noch keinen Termin :(

 

 


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2009 um 08:31 Uhr hat hanslutz geschrieben:
Habe meinen Ende Januar bestellt, is jetzt 6 Wochen her, leider habe ich noch keinen Termin :(



 

Na, das ist es ja eben....wenn Zulieferer schwierigkeiten haben dann dauerts. Bei einem Bekannten war das so, da fehlte ein Teil für die Klimaanlage,,,,dauerte nochmal 4 Wo.

Ich weiß, warten ist schlimm! Aber der Tag kommt bestimmt bald .- ;-)

-----------------

g030.gif

 


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellö!

 

Wir haben am 22.01.09 bestellt und auch bis heute noch nix gehört wann der Kleine kommen soll.

 

:cry:

 

 

-----------------

Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pelle_HB am 15.03.2009 um 08:25 Uhr ]


Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel1982: was ist denn ein Slot-Smart?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Juhu, ich bekomme meinen am Freitag, habe gerade einen Anruf aus dem SC bekommen. Er ist heute angekommen, ich bekomme morgen den Brief und am Fr kann ich ihn dann abholen. Hat also knapp 7 Wochen gedauert.

Ist ein weisser Passion mit 84PS, beige Innenausstattung, Servo, Nebelscheinwerfer. Also schon etwas seltener und trotzdem "nur" 7 Wochen.


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.