Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
igelfriesen

Wer von euch hat den "Kältesten "

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

na wer hat von euch die kälteste Tachoanzeige ?

Ohne schummeln ;-)

 

dsc00651bu5.jpg

 

 

 

 

 

Ganz schön kalt ohne meine geliebte Sitzheizung

:o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seh ich die Anzeige denn????

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2009 um 21:01 Uhr hat Jack_Orson geschrieben:
Wie seh ich die Anzeige denn????



links seitlich am tacho, ist ein kleiner runder knopf, ist nicht auffällig...

einfach mal draufdrücken, irgendwann kommt auch die temperatur

 

 

----------------

ach kann nicht mithalten, bei mir waren es nur -12°C :-D trotzdem hatte mein kleiner Cdi probleme beim starten

;-)

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 07.01.2009 um 21:04 Uhr ]


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jack links an der Halbkugel wo der Tach drin sitzt da is irgendwo nen Knopf, da kannst du zwischen Temperatur, Tageskilometer und Gesamtkilometer wechseln.. auf jeden fall is das in meinem 450er CDI so..

 

Heute morgen hätte ich da fast mithalten können, hatten -21°C, Diesel geliert, Auto schläft nun im SC seine Erkältung aus.

 

*grummel ne Minute zu langsam..gg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 07.01.2009 um 21:06 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , danke . Noch nie bemerkt. Ich schau morgen früh mal,aber bei solchen Temp. können wir nicht mithalten. Zum Glück :)

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine anzeige zeigte mir heute morgen -24 grad, war aber leider nich meine kugel sondern ein renault von meinem mitbewohner. leider kein tel dabei gehabt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2009 um 21:01 Uhr hat Jack_Orson geschrieben:
Wie seh ich die Anzeige denn????



Aussentemperaturanzeige haben von Werk aus nur die Wagen mit Klimaanlage, ansonsten musst Du sie extra im SC freischalten lassen

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Ich habe ja "nur" den Pure, da ist nix mit Klimaanlage, geschweige denn Temperaturanzeige. Aber mir waren es heute morgengefühlte -31 Grad! :-D

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, habe nur -21 Grad im Angebot, habe aber dafür eine automatische Bewässerung im!!!Auto. Tauwasser läuft unter dem Panoramadach ins Auto (erst 2 Jahre alt). Duschen wollte ich eigendlich zu Hause!?! :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2009 um 17:32 Uhr hat gudi geschrieben:
habe aber dafür eine automatische Bewässerung im!!!Auto.

 

Andere zahlen dafür einen Haufen Geld! :-D

It's not a bug, it's a feature!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.01.2009 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir heute früh in die Garage - Auto an - wow, hat 2°C - super gefreut :-D .... und dann Tor auf und schon ging's abwärsts :( ... naja, aber ist bei -13 in der Stadt und im Stau stehen geblieben...

Außerorts sicherlich -16/-18

 

LG, Chris :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner zeigt +13°C

obwohl es -7°C sind

 

ich denke der Fühler ist defekt?

Wo sitzt er und wie könnte man es testen?

-----------------

8bo8-1h.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2009 um 20:03 Uhr hat rugerclub geschrieben:
Ich denke der Fühler ist defekt?

Wo sitzt er und wie könnte man es testen?

 

Look here!

Oft ist die Steckverbindung am Fühler korrodiert oder gebrochen!

Kann normalerweise repariert werden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.01.2009 um 09:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2009 um 17:32 Uhr hat gudi geschrieben:
Hallo Ihr, habe nur -21 Grad im Angebot, habe aber dafür eine automatische Bewässerung im!!!Auto. Tauwasser läuft unter dem Panoramadach ins Auto (erst 2 Jahre alt). Duschen wollte ich eigendlich zu Hause!?! :-?



 

 

Willkommen im Smart Forum :-D

 

Das ist aber kein Tauwasser.....na gut....eigentlich doch....

 

Das ist die Feuchtigkeit, die sich im Wageninneren befindet.

Die setzt sich unter dem Glasdach ab und gefriert.

Irgendwann taut sie dann wieder auf und tropft halt von der Decke, passiert bei meinem auch ab und zu.

Das hat auch nix mit Undichtigkeiten zu tun, weil du meinst, der ist erst 2 Jahre alt.

Wenn man immer mit feuchten Schuhen einsteigt, was sich bei diesem Wetter ja nicht vermeiden lässt und dann auch noch im klaten Wagen atmet, dann reicht das schon.

 

In meinem LKW hat sich heute sogar während der Fahrt, an der Fahrerscheibe langsam Eis gebildet......trotz volle pulle Heizung...

 

 

Und zum Thema, hier waren heut nur -11°C.....

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2009 um 20:07 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Look here!
Oft ist die Steckverbindung am Fühler korrodiert oder gebrochen!
Kann normalerweise repariert werden.

 

Danke!

 

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 10.01.2009 um 12:19 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2009 um 21:45 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 07.01.2009 um 21:01 Uhr hat Jack_Orson geschrieben:

Wie seh ich die Anzeige denn????






 

Aussentemperaturanzeige haben von Werk aus nur die Wagen mit Klimaanlage, ansonsten musst Du sie extra im SC freischalten lassen

 

-----------------

signatur.JPG

 

 

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

 

...nur Kutschen werden gezogen

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 


 

Frage wegen Freischaltung:

 

Ist es so eine doofe Freischaltung via Code den man mal wieder vom Werk anfordern muss (TAN)

 

oder...

 

eine Freischaltung wie man sie auch beim Drehzahlmesser findet...

 

Was kostet sowas... würde mich auch dafür interessieren.

 

Gruss und Danke

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenn du einen außentemperaturfühler verbaut hast ( vorne links unten ) dann kannst du in der regel kostenfrei die kombianzeige bei jeden smart/DB service freischalten lassen. offtmals fehlt die anzeige weil oxidationsschäden am stecker des atf vorliegt.

das freischalten klappt nicht bei allen, smart hat die diagnosesoftware deswegen geändert, ist sonderausstatung!

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würden die dann dass Teil verbauen wenn man es evtl. sowieso nicht freischalten kann? Vom Thema Kosteneinsparung haben die auch noch nix gehört... :roll:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.