Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ServoWaiting

Papp-Mitfahrer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Habe mal die Suche bemüht (weil ich hier schon einige Zeit nicht mehr auf dem Laufenden bin) aber nix gefunden.

Also, ich bekam vor zwei Wochen ein Paket von smart mit dem Vermerk "Herzlichen Glückwunsch, Sie hatten an unserer Verlosung zum 10-jährigen Jubiläum teilgenommen und Ihre Karte wurde gezogen". Kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann und wo das war, aber egal.

Im Paket befand sich ein aufklappbarer Pappdeckel mit ein paar netten Leutchen, genannt Mitfahrer, drauf. Dieses Pappteil soll man nun zum Spaß hinter die Sitze klemmen, dann sieht's so aus, als ob da noch Leute hinten drin sitzen. Das Ganze lehnt sich thematisch an die Rückbank-Werbe-CD an, die neulich von smart verschickt wurde.

Hat sonst noch jemand so ein Teil gewonnen, oder bin ich wirklich DER stolze Gewinner?

Werde das Gerät wohl mal für ein, zwei Fotos "montieren".

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht, es gibt insgesammt 50 so "tolle teile" (meiner meinung nach ein Krampf (Krampf = bayr. für Unsinn :-D)) zu gewinnen?

 

 

Ach ja - GRATULATION :-P


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ja, danke! Also 50 Teile. In der Tat völliger Blödsinn, die Aktion. Werde trotzdem ein Foto davon schießen.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt wie dass aussieht... eine gute bekannte (76 Jahre alt, und hat garantiert nicht an dem gewinnspiel teilgenommen, aber smartfahrerin) hat auch so ein teil bekommen und wills mir schenken... mal sehen wies aussieht ob es sich lohnt oder ob es gleich auf die mülldeponie wandert^^

 

hehe:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bestimmt menschen, die sich über einen papp-mitfahrer freuen würden, da sie sonst immer alleine fahren müßten... 8-) :roll:

 

 


Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und es gibt hier im Forum echte Enthusiasten, die alles sammeln, wo jemals ein smart-/MCC-Logo drauf war, auch Prospekte und Preislisten. Ich könnte mir vorstellen, dass die gerne das Porto übernehmen.

 

Gruß, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, vielleicht biete ich es nach Gebrauch ja zum Kauf an..... :roll: :lol:

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's ein Bild und den Aufsteller zu ersteigern

 

-----------------

 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerland am 10.07.2009 um 20:57 Uhr ]


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.