Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie8

Smart Kauf (Cabrio passion cdi)

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

 

ich bin 17, Fahranfänger und schon seit vielen Monaten ein Fan von den süßen Kugeln :)

Derzeit halte ich bei mobile.de und autoscout24 ausschau nach Gebrauchtwagen.

Welches Modell mit welcher Ausstattung würdet ihr mir empfehlen und was haltet ihr von diesem Angebot:

 

Smart Cabrio Passion

Preis: 8.100 EUR

Kilometerstand: 39.997 km

Leistung: 30 kW / 41 PS

Kraftstoffart: Diesel

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 9/2005

 

Extras und Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung; Soundpaket, Türgepäcknetz, Cockpituhr und Drehzahlmesse.

 

Ich habe heute aus Interesse bei der NL Mainfranken angerufen und mir wurde mitgeteilt, das der Smart schon einen kleinen Unfall hatte, der Schaden aber wurde in der Werkstatt behoben. Es handelte sich um einen Kotflügelaufprall. (keine ahnung wie man sowas nennt^^)

 

Würdet ihr diese Kugel trotz Unfall noch kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie8 am 05.01.2009 um 17:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie8 am 05.01.2009 um 17:47 Uhr ]


gjjwguzp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist OK, wenn es ein Händler (sC?) ist. Das scheint der Fall zu sein, da in Ausstattung eine Garantie mit aufgeführt ist. Vielleicht kann man den Preis noch ein wenig nach unten korrigieren. 7.500€ - 7.800€ sollten drin sein.

 

Solange nur der Kotflügel ausgetauscht wurde, besteht eigentlich kein Grund zur sorge. Das ist ein Plastik Teil und kann problemlos getauscht werden. Solange die Tridion Zelle nichts ab bekommen hat, ist alles in Ordnung.

 

Du solltest Dir nur die Frage stellen, ob es ein Diesel sein muss. Der Benziner ist ein wenig leiser und ist im Unterhalt günstiger. Wenn Du keine 15 - 20.000km im Jahr fährst, macht der Diesel eigentlich keinen Sinn - es sei denn, Du hast eine Diesel Zapfsäule auf dem Hof stehen.

 

Für weitere Details kannst Du die Suchfunktion des Forums benutzen. Den diese Frage nach Kaufempfehlung wird hier des öfteren gestellt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Archer am 06.01.2009 um 13:03 Uhr ]


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Garantie würde ich immer einen Händler bevorzugen. Einen MB oder smart Händler auf jeden Fall. Wenn der Händler mit dem Preis für das Cabrio ein bisschen runtergeht, ist der Preis OK. die 7990,- befinden sich nach meinem Empfinden noch im Rahmen.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

von Nürnberg nach München ist es doch keine Weltreise.

 

passion Cabrio 2007

 

oder

 

passion Cabrio 2006

 

oder noch viel besser

 

unser Angebot der Woche

passion Cabrio 45kw original 25.000KM aus 11/2007 mit SERVO (selten!!!),Soundpaket,MP3 Schnittstelle und elektrischen Aussenspiegeln für nur 9.499€ siehe hier

 

eurocars4you

 

und für Forumuser gibts immer noch ein kleines "Zuckerl" extra.

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitt mal Anzeige des 2 Fahrzeugs prüfen. In der Beschrebung steht jack black, ist aber silber.

Im weitern Text heißt es, das dass Dekra Siegel 399€ Aufpreis kostet, ein paar Zeilen weiter unten wird bei der Ausstattung mit aufgeführt.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.