Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie8

Smart Kauf (Cabrio passion cdi)

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

 

ich bin 17, Fahranfänger und schon seit vielen Monaten ein Fan von den süßen Kugeln :)

Derzeit halte ich bei mobile.de und autoscout24 ausschau nach Gebrauchtwagen.

Welches Modell mit welcher Ausstattung würdet ihr mir empfehlen und was haltet ihr von diesem Angebot:

 

Smart Cabrio Passion

Preis: 8.100 EUR

Kilometerstand: 39.997 km

Leistung: 30 kW / 41 PS

Kraftstoffart: Diesel

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 9/2005

 

Extras und Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung; Soundpaket, Türgepäcknetz, Cockpituhr und Drehzahlmesse.

 

Ich habe heute aus Interesse bei der NL Mainfranken angerufen und mir wurde mitgeteilt, das der Smart schon einen kleinen Unfall hatte, der Schaden aber wurde in der Werkstatt behoben. Es handelte sich um einen Kotflügelaufprall. (keine ahnung wie man sowas nennt^^)

 

Würdet ihr diese Kugel trotz Unfall noch kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie8 am 05.01.2009 um 17:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie8 am 05.01.2009 um 17:47 Uhr ]


gjjwguzp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist OK, wenn es ein Händler (sC?) ist. Das scheint der Fall zu sein, da in Ausstattung eine Garantie mit aufgeführt ist. Vielleicht kann man den Preis noch ein wenig nach unten korrigieren. 7.500€ - 7.800€ sollten drin sein.

 

Solange nur der Kotflügel ausgetauscht wurde, besteht eigentlich kein Grund zur sorge. Das ist ein Plastik Teil und kann problemlos getauscht werden. Solange die Tridion Zelle nichts ab bekommen hat, ist alles in Ordnung.