Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Do-MK-34

Ich brauche Dringend HILFE!!! Motor läuft unruhig

Empfohlene Beiträge

Smart ForTwo 40Kw Benzin Bj.99 Hallo,kann mir jemand weiter helfen ich brauche dringend hilfe,ich war auf der autobahn habe auf der Verzögerungsstreifen Gas gegeben,dann hat der wagen gezogen danach hat er geruckelt,seid dem zieht der nicht mehr so wie früher,gestern habe ich bei uns im werkstatt den Heck ausgebaut und die zündverteiler überprüft weil mir adac gesagt hat das wahrscheinlich eins von den drei zündverteiler defekt sei ich habe 6neue zündkerzen gekauft, funken sind aber da,dann hat er noch gesagt irgendwas ist an der getriebe die schaltung wird nicht rechtzeitig gemacht hat er gesagt aber beim schalten habe ich kein Probleme,zündkerzen habe ich auch erneuert trotzdem immer noch das Gleiche,wenn ich den wagen starten will startet er nicht erst beim 3-4 Versuch startet der erst,der läuft auch unruhig,der zieht auch nicht mehr so wie früher,kann das an der Einlass oder Auslassventile liegen?(Hoffentlich nicht) wer mir weiterhelfen kann soll bitte schreiben ich bedanke mich vorraus bei euch, (Frohes Neues)

 

sdc12292bz4.th.jpg'>smart

 

sdc12276rr7.th.jpg

 

foto005vx8.th.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Do-MK-34 am 03.01.2009 um 19:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Do-MK-34 am 03.01.2009 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Kompressionsmessung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompression habe ich nicht überprüft,muss ich noch machen lassen,oder ich geh mal jetzt zum werkstadt und kuk mal ob die kompression Stimmt.Danke für die information wenn ich wieder da bin dann schreib ich nochmal rein,ob der ursache an der kompression liegt.Wenn nicht dann muss ich mal weiter kukken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, daß es sich um den typischen Smart Motorschaden durch ein abgebranntes Auslassventil handelt.

Die Anzeichen sprechen dafür!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich bin grade vom werkstatt gekommen,wir haben leider den messgerät ausgeliehen,aber morgen werden wir sehen ob das an der VENTILE liegen.

 

ich habe eine frage würde jemand mein smart kaufen so wie der ist?wenn ja schreibt mir einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2009 um 20:49 Uhr hat Do-MK-34 geschrieben:

ich habe eine frage würde jemand mein smart kaufen so wie der ist?wenn ja schreibt mir einfach

 

Frag mal den User Steffi_Holger! ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe interesse, 01783301707 gruß kai meld dich mal

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein auto ist heute leider schon verkauft aber ich weiss nicht ob er zu wenig weg ist,2350€ ist das ok?oder zu wenig?ich kenn die Preise nicht so gut wie sie gehandelt werden,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.