Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joebar

Hab´ jetzt auch´n Smart...

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Seit längerer Zeit spielte ich mit dem Gedanken mir einen Smart fortwo zuzulegen. Vor 3 Wochen war es dann soweit! Und ich muss sagen, das Teil macht mächtig Spaß!!! Ich freu´ mich jetzt schon auf den Sommer...

 

9glny1_th.jpg

 

Und was das Forum hier angeht: Massenweise nützliche Infos rund um die kleine "KNUTSCHKUGEL" (so nennt ihn der Rest meiner Familie)!!!

 

Schöne Grüße aus Mülheim a.d. Ruhr

Joebar

 

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg312169.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joebar am 03.01.2009 um 02:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Wie ich nach meinen ausgiebigen Besuchen hier im Forum gesehen habe, ist hier auch ein Wiesbadener dabei (UD-10). Juhu!!!

 

Ich bin erst vor einem halben Jahr in den "Pott" gezogen. Davor war ich Zeit meines Lebens in der Wiesbadener und Mainzer Ecke daheim.

 

Schön ein paar Rhein-Mainer hier zu haben...

 

Schöne Grüße aus Mülheim a.d. Ruhr

Joebar

 

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg312169.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joebar am 03.01.2009 um 02:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joebar,

willkommen im Forum !! Cabrio-im Sommer richtig geil !!!

Ja der UD - 10 ist der Uli.Ganz lieber und netter Kerl ( uliaufdenschoßnehmenundüberdieglatzestreicheln) Smarte Grüße aus Heiligenhaus,

LG BERND :)

 

 

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

ICQ: 450517366

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 03.01.2009 um 01:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vaddi,

 

ich bin gerade am verzweifeln

Ich bekomme in meine Signatur weder den Spritmonitor noch ein kleines Bildchen von meiner kleinen Rennsemmel eingestellt. Was mache ich falsch???

 

Hast Du´n Tipp für mich?

 

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg312169.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joebar am 03.01.2009 um 02:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider nicht,bin nicht so der Bilderspezi,hat mein Kumpel gemacht.Aber benutze einfach die SUFU (Suchfunktion)oben links und gib mal Bilder einstellen oder Signatur oder sowas ein,kommt bestimmt jede Menge zu lesen.MfG BERND :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willkommen im Forum und alles gute mit deinem Smart und allzeit Gute Fahrt.

-----------------

 

Klein aber Fein

 

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 

 

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus meiner Exstadt.. :-D

 

 

-----------------

Liebe Grüße, Whoppi

 

Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red

10/2005

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Whoppi am 03.01.2009 um 16:24 Uhr ]


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joebar: Glückwunsch! Cabrio ist echt schön :) :) ;-)

Der Sommer kommt bestimmt, also MIR / Uns macht es Richtig Spaß damit.

Schöne Kugel hast Du da an Land gezogen. Gute Fahrt damit.

 

Gruß Lars

P.S: Sind das Rial Le Mans Felgen? Fahr ich jetzt im Winter, finde die aber auch sonst sehr schön, sieht gut aus.

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 03.01.2009 um 18:39 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi QuarkmitZahlen!

 

Ja, das sind die Le Mans - Felgen. So wie bei Dir nur für den Winter. Gefällt mir auch sehr gut, da die Kugel auch noch ein wenig näher am Boden kauert. Im Sommer kommen dann wieder die 16er Monoblocks drauf :) :) :) !

 

Gruß,

Raimond

 

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg344z3wk_th.jpg9glny1_th.jpg

 

312169.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joebar am 03.01.2009 um 18:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2009 um 18:51 Uhr hat Joebar geschrieben:
Im Sommer kommen dann wieder die 16er Monoblocks drauf :) :) :) !



Gruß,

Raimond

-----------------
!!! Smart macht Laune !!!



 

hi grüße und glückwunsch aus wiesbaden.

und die monoblock kommen bei mir auch drauf, eventl in mattschwarz

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UD-10

In Mattschwarz sehen die Teile bestimmt verschärft aus :o

Ich stelle mir gerade vor, wie die in Mattschwarz auf meiner silbernen Kugel aussehen würden...

Könnt´ mich daran gewöhnen ;-)

 

Gruß,

Raimond

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg344z3wk_th.jpg9glny1_th.jpg

 

312169.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

oder auf meiner silber-kugel................

 

morgen werde ich anfangen die monos zuschleifen.....

bilder werden dann folgen.

 

wobei ich meinen spikelines schon nachtrauere

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 03.01.2009 um 19:09 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zurück!

 

Na da bin ich ja mal gespannt :o

 

Gruß,

Raimond

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg344z3wk_th.jpg9glny1_th.jpg

 

312169.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich erst, bin nun richtig ungeduldig

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2009 um 19:08 Uhr hat ud-10 geschrieben:morgen werde ich anfangen die monos zuschleifen.

 

schnitzt du die jetzt schon selbst? :o

-----------------

8bo8-1h.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Joebar...

 

Da können wir ja ein Club aufmachen:

"Wiesbadener im Exil"...:)

 

Das die Kugel dir mächtig Spaß macht sieht man ja auch am Verbrauch... ;-)

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 03.01.2009 um 23:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi laulau!

 

Och, da geht wenn es sein muss, auch noch mehr. Da bekomme ich auch locker auch ´ne 8 vor´s Komma hin. Muss aber nicht sein :)

 

Aus welcher Ecke in Wiesbaden kommst Du?

Und seit wann bist Du abtrünnig geworden?

 

Gruß,

Raimond

-----------------

!!! Smart macht Laune !!!

 

2a99yrl_th.jpg344z3wk_th.jpg9glny1_th.jpg

 

312169.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.