Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paniwan

Bin neu hier und hab gleich eine Frage

Empfohlene Beiträge

Mein Tüv hat mir Ärger gemacht und ich brauche ein neues Trag-/Führungsgelenk vorne links. Ist ausgeschlagen und hat Spiel.

Weiß jemand vielleicht was mich der Spaß ungefähr kostet. Smart ist von 2001 und ein CDI. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vorne rechts mußte ich auch mal das Trag-/Führungsgelenk wechseln lassen, das ersatzteil habe ich mir neu bei ebay geschossen für knapp 20€. Bin dann in eine freie Werkstatt hier bei mir in der nähe und habe nochmal so 20€ fürs wechseln bezahlt.

 

Also so teuer ist das auch nicht.

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eins rumliegen Nagelneu wenn Du es brauchst kannst es Dir abholen bei mir für nen Zwani !! und wennst n bisschen Zeit mitbringst könnens wir gern noch schnell wechseln deiner Auto nummer nach hast Du zu mir ca 20 min !! Wenn interesse besteht alles weitere per Pn oder Email Grüße Olli

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traggelenke und Spurstangenendstücke sind beim smart fortwo identisch und kosten auch im Autoteilehandel so um die 20 € pro Stück.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mueze

sorry das ich so spät schreibe bin erst jetzt wieder dazu gekommen!!!

Also werd mal kucken was die Jungs bei Smart da so sagen, ansonsten komm ich auf dein Angebot gerne zurück!!!

:-D

Bin ja mal tierisch gespannt ob ich morgen dann in Ohnmacht fallen muss wenn ich die Summe für alles zusmammen höre :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.