Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
orsey88

Hitzeschutz

Empfohlene Beiträge

also habe jetzt nun endlich einen reinen edelstahl endtopf. leider ohne gutachten aber naja egal. meine frage ist kann man denn hitzeschutz weg lassen oder gibt es schon wegen dem alleine einen auf den sack wenn der topf unten raus guckt???

danke im vorraus :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht jedes grüne männchen anders. Ich dnek er will ohne fahren so wie act-florstadt das mal ne ganze zeit gemacht hat (oder noch tut, kp) wenn der auspuff nicht nach aussenragt und keine heißen teile von i-was berührt werden darfst du ohne die mittelblende fahren. da das nur bedingt der fall ist, muss sie dranne bleiben. wenn du mittelauspgangstopf fährst is das zwar nie der fall fragt aber auch keiner nach *G*

 

mussu selbst wissen, is ne grau-zone. wenn du aber shcon keine ABE oder gutachten für den topf hast, musst du die jungs in grün ja nicht mit der nase oder dem geschmozenen bein drauf stoßen wa?

 

smarten gruß tagdog aka benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall würde ich die Blende weglassen und mir einen grossen Aufkleber mit Pfeil nach unten auf die Heckscheibe kleben....

Text:

 

OHNE ABE :-P

 

Scherz beiseite :lol:

Bei solchen Gedankengängen muss ich doch mal dezent am Verstand zweifeln !!!

Wenn schon ohne ABE, dann möglichst unauffällig, oder???? :-?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm glaub des zählt dan so wie sidepipes .... und die haben ja auch nen hitzeschutz (lochblech)

 

sidepipe_gr.jpg

 

 

wenn man sich aber motorräader anschaut die haben keinen schutz der ähnliches ... ruf einfach mal ebim tüv an und frag was die davon halten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau :lol: ruf mal beim TÜV an und frag was die von einem Auspuff ohne ABE halten :lol:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.