Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bondurias

[B] Schmidt Space 16" mit Dunlop 195er+215er Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen Radsatz Schmidt Spaceline Felgen in 16" an, die ich nach Abgabe meines 42 leider nur noch fürs Wohnzimmer gebrauchen kann...

 

:cry:

 

Ich habe die Räder 2 Sommer (25tkm) gefahren, sie befinden sich in gutem gebrauchtem Zustand.

Die Dunlop SP Sport 9000 Reifen haben noch 6mm Profiltiefe (siehe Bild) und die übliche 16" Dimension:

 

Vorn:195/40ZR16

Hinten: 215/35ZR16

 

Die Felgendimnsion:

VA: 6,5Jx16H2 HA: 7Jx16H2

 

Hier das TÜV-Zertifikat:

http://felge.de/felgen/gutachten/smart.pdf

 

 

Transport:

Die Räder können in Heilbronn oder Pforzheim abgeholt werden.

 

 

smartfelgensl7.jpg

w1942.png

 

smartfelgen2rj1.jpg

w720.png

 

schmidtspace16zollol3.jpg

w845.png

 

smartreifentiefeaf4.jpg

w2084.png

 

Eine hintere Felge hat Kratzer an der 3mm breiten Flanke, wie auf dem Bild zu sehen ist:

 

kratzerfj1.jpg

w896.png

 

Bin für eure Angebote offen. Wenn jemand meinen Wünschpreis wissen möchte würde ich 600.-EUR sagen. Neu hab ich 860.-EUR gezahlt, die gebrauchten Radschrauben sind natürlich dabei. Ein hinterer Reifen ist nahezu neu da er gegen Ende diesen Sommers nach Überfahren eines Hausschlüssels gewechselt werden musste...

 

Hinweis: Im Zeitraum vom 19.1.09 und 3.2.09 bin ich nicht im Land, die Felgen sind daher davor oder danach abholbereit.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bondurias am 30.12.2008 um 18:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mit den felgen zwar nix anfangen, hatte die reifen "dunlop sp 9000" aber auf dem roady drauf und kann sie nur empfehlen!

 

vielleicht ein aspekt für kaufwillige, die sich darunter nix vorstellen können, der reifen schaut nicht nur gut aus, er ist es auch.

 

preis ist ja wohl fair!

 

wünsch dir viel erfolg beim verkauf!!!

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bundurias

 

Könntest du mir deine

E Mail Adresse geben.

Die Felgen könnten mir

gefallen ,ich hätte aber noch

ein Paar Fragen.

 

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht nochwas zur Chancensteigerung: Bondurias is'n guter Kumpel von mir, sowohl er als auch die Felgen sind wirklich Top!

 

Ich hab bisher nur deshalb nicht zugeschlagen, weil ich fürn Sommer schon bedient bin. Und fürn Winter sind die echt viel zu schade ;-)

 

ciao Nico

-----------------

400_3961313936336661.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre einen City Coupe CDI Baujahr 2003, könnte ich ohne weiteres die von dir angebotenen Felgen montieren, eintragen lassen?

 

 

Gruss ar_keli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Gutachten was du angibst erlaubt aber die 215er Bereifung hinten nicht.

 

Hast du noch ne Kopie von deiner Eintragung vorliegen welches du mir schicken könntest?

 

Gruß Daniel

-----------------

4ixvy9.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann auch den Pin 27 bestätigen   habe es gerade noch fix eingebaut. Ich hatte das Kreuzgelenk an der Lenkung getauscht und den Wagen unten offen gehabt.   leider hatte ich keinen Stecker für das Kabel und habe eine Litze durch die Dichtung in den Stecker gefummelt und quasi nur das abisolierte Kabel in dem Steckerschacht drin, die Litze mit nem Kabelbinder am benachbarten Kabel fixiert und alles zusammengebaut.   zur Sicherheit habe ich durch eine 10watt Birne auf Masse geschaltet - funktioniert  einmal drücken esp off und nochmal drücken wieder an in den Fahrzeuginnenraum bin ich durch den batteriekasten gegangen der Einbau ging so schnell, dass ich Lichtmalerei Bilder gemacht habe     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.964
    • Beiträge insgesamt
      1.575.297
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.