Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirk-Otto

Und schon wieder ein Neuer

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs eines Smarts. Ich bin ein Neuer und grüße alle Smart-Fans.

 

Nachdem ich vor 10 Jahren den ersten Smart einmal probegefahren habe wurde es jetzt endlich Zeit meinen Wunsch umzusetzen.

 

Und hier die Daten

 

Smart Pulse Modell 451 in der Farbe 'Gelb' mit Schwarz (ich weiß finden viele nicht so gut - ich wollte sie), 71 PS

 

Extras:

Radio9

Klima

Kofferraumabdeckung mit Netz

 

Modell 2008

 

Das Ganze gabe es zu einem unschlagbaren supa-trupa Preis, da das Modell 2009 bereits in den SC stehen und die Farbe gelb es 2009 nicht mehr geben wird.

 

Ein richtiger Schnapper.

 

Jetzt bin ich glücklich. Wer wartet schon 10 Jahre auf die Verwirklichung seines Wunsches??

 

 

 

 

 

 

:lol: :)

 

Viele Grüße!

 

Dirk-Otto

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 29.12.2008 um 17:46 Uhr ]


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im smart-forum :-D

 

ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem "würfel"! 8-)

 

ach ps: gelb/schwarz ist immer gut ;-)

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!!

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen und allzeit gute fahrt.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

 

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) Ich freue mich auch mit dir....gute Fahrt ;-) ;-)

LG Petra

-----------------

Smilies

 

Du solltest die Beziehung zu deinem Auto überdenken, wenn ........du Amok läufst, weil dich zwei andere Autos zugeparkt haben!

 


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier und wünsch Dir alles Gute mit deinem kleinen ganz groß

Allzeit wünsch ich Dir GUTE FAHRT

 

Gruß Birgit

-----------------

Klein aber Fein

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

w85.png

auto2008017fv6.th.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk-Otto - willkommen im Forum!

 

Quote:
Zitat von Dirk-Otto
...Jetzt bin ich glücklich. Wer wartet schon 10 Jahre auf die Verwirklichung seines Wunsches?

 

Das hat ja fast schon DDR-Durchhalte-Qualitäten - meinen Glückwunsch! :-D :lol: Wie lange wurde da auf so 'ne Rennpappe gewartet? Auch so in dem Dreh, oder? ;-)

 

Die Kugel-Bienen (gelb/schwarz) sind hier im Forum auch vertreten - du bist also kein totaler Außenseiter :-D.

 

Guck dir mal z.B. die Beiträge von mad-mike an, der setzt seinen Kleinen immer so schön in Hopper-Bilder ein. Klick mich!

 

Viel Spaß mit dem Lütten und dem Forum!

 

Ach ja, kleiner Tipp am Rande für einen "Frischling" wie dich: Lasse dich von dem derzeit manchmal rüden Ton der Beiträge bzw. einiger User nicht abschrecken.

 

--> "Die beißen nicht, die wollen nur spielen!" :-D ;-)

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.

 

Ich werde versuchen konstruktive Beträge, die alle interessieren, zu erbringen.

 

Bis dahin.. allzeit gute Fahrt mit euren Kugeln und Würfeln.

 

LG

Dirk-Otto


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk-Otto: Glückwunsch & gute Fahrt und viel Spaß natürlich :)

Gelb-Schwarz ist doch gut :)

Denke da gerade an "BEE MOVIE" :-D den Kleiderschrank meine ich 8-) : schwarzgelb, schwarzgelb, schwarzgelb, schwarzgelb,..GELBSCHWARZ!° Heute mal was Anderes :-D

Gruß Lars

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.